Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Rapid_Wien schrieb vor 38 Minuten:

Lustenau natürlich extrem im Nachteil duch sehr anstrengende 120 Minuten heute. Sehe dadurch doch den FAK mit 65:35 im Vorteil. Der Spielmodus natürlich ein Nachteil für die Mannschaft aus dem UPO.

Der Kader von Lustenau gibt sicher keine 300 Minuten auf deren höchsten Niveau her, innerhalb von 6 Tagen, und das würden sie brauchen um die Austria zu schlagen.

Leider!

Denke ich nicht, das ist eine so große Chance und die Lustenauer haben wirklich ne super Mentalität als gesamtes Team. Ich denke für die Austria ist es im Ländle sicher schwieriger als beim WAC und das sie daheim gegen Mannschaften die schnell umschalten immer wieder Probleme hatten, zeigt das sie immer wieder für einen umfaller gut sind daheim. Ob jetzt 2 oder 3 Tage mehr oder weniger Zeit spielt für diese beiden Spiele wenig Rolle. Lustenau wird sich zerreissen und am Ende hoffentlich ein Tor mehr am Konto haben als die ungustl. Fitz und Tabakovic aus dem Spiel nehmen ist die halbe Miete und das traue ich Lustenau alle mal zu, das sie kompakt und gut verteidigen werden. Denke man hat bei uns vorherige Saison gesehen, das die WSG  alles andere als müde war. Lustenau könnte ich international wenigstens die Daumen drücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Das dürfte jetzt auch einen gewichtigen Grund ausmachen.

Meine Haltung zu Dietmar Kühbauer dürfte bekannt sein, aber wenn man das als Grund vorschiebt ist das mehr als nur lächerlich. Wenn einem sowas als Verantwortlichen nicht gefällt, dann kann es nur sofort "tschüss mit ü" heißen oder gar nicht. Aber nach einer durchaus erfolgreichen Saison das dann vorschieben ist eher nicht die feine englische Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
P200E schrieb vor 3 Minuten:

Meine Haltung zu Dietmar Kühbauer dürfte bekannt sein, aber wenn man das als Grund vorschiebt ist das mehr als nur lächerlich. Wenn einem sowas als Verantwortlichen nicht gefällt, dann kann es nur sofort "tschüss mit ü" heißen oder gar nicht. Aber nach einer durchaus erfolgreichen Saison das dann vorschieben ist eher nicht die feine englische Art.

Sponsoren sind in diesem Sinne nicht „verantwortlich“. Offensichtlich ist es auch keine eindeutige Geschichte sonst hätte man es wohl schon fix entschieden bevor so ein Gerücht aufkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Warum der Sieger des UPO gegen den 2ten des UPO spielen muss, werde ich nie verstehen, eine Schnapsidee.

Warum es überhaupt ein Playoff zwischen UPO und OPO um den letzen Quali Platz für einen internationalen Bewerb geht werde ich nie verstehen, jene im UPO für den Grunddurchgang zu beschenken und im Gegensatz den 6 des OPO zu übergehen ist gelinde gesagt ein sportliches Desaster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten