Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

WAC sollte es im Fall der Fälle nicht sein. Die haben mMn schon den besten Kader der möglichen Kandidaten und spielen in letzter Zeit auch wieder besser. Zudem tut man sich da traditionell vor allem auswärts immer schwer und hat da ja unter anderem auch im letzten Jahr die Chance auf Platz 4 am Ende verspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Argus schrieb vor 12 Minuten:

Klanes Survey zur Abwechselung: Wenns zu europäischen Playoffs kommen sollat und man auf platz 5 landet, wer warat der liebste Gegner und warum 🤔

WSG

Lustenau

Hartberg

WAC

Warum? über die WSG fahren wir meist locker drüber, gegen Lustenau haben wir 2 mal gut gespielt und hatten beide mal ziemlich Pech. Gegen Hartberg und WAC tun wir uns meist schwer, wobei der WAC mMn den besseren Kader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Mich wundert es das man den wechsel von Jean Hugonet nach magdeburg als "großen nächsten" schritt ansieht...

Hab mich auch etwas gewundert. Bei Magdeburg ist die Wahrscheinlichkeit in Zukunft in Liga 3 runter zu gehen doch recht hoch. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Zumindest finanziell ein gewaltiger. Und er wohnt mit Frau und Kind in Hallein, also auch weniger KM zu fahren. 

Gut Hallein - Linz ist eher eine doofe Pendelstrecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Naja Verbesserung ist es für die Bullen keine. Obs für schlager eine ist wird man sehen

Walke hört bei Salzburg auf und wird am Sonntag in der Startelf stehen.

https://www.skysportaustria.at/salzburg-torhueter-walke-beendet-seine-karriere/

LASK verlängert mit Horvath bis 2027.

https://www.skysportaustria.at/nach-renner-lask-bindet-naechsten-leistungstraeger/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten