Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Sektion LE schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe gehört dass wenn ihr nicht Meister werdet, ilzer geht und prass mitnimmt (wohin auch immer). Bin wirklich gespannt, sofern dies Eintritt, wie es mit euch weiter geht. Wie wir wissen, gehts auch schnell mal in die andere richtung

Ich kenn bei uns seit Jahren nur mehr eine Richtung....

Spoiler

 

 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde:

Wurde sicher schon besprochen…aber was haben die Heisln da vor? Zum Abschluss noch ein Hochrisikospiel und zertrümmerte Toiletten?

IMG_7819.jpeg

Die haben doch eh noch ein Heimspiel, genug dort zum Feiern.

So ein Aufruf ist in meinen Augen schwer peinlich, vor allem „den Cupsieg so richtig um die Ohren hauen“, was bringt einem das außer nur provozieren zu wollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Naja können noch immer in die CL kommen 

In welcher Qualifikation Runde steigt Sturm ein?

glaube in der dritten dann kommt schon das Play Off, also bei guter Auslosung geht da was

Jo wir steigen bei Q3 ein (sind aber allerdings ungesetzt). Wird schon extrem schwer aber wie gesagt komplett unmöglich is es jetzt auch net. Sind schon ganz andere Dinge im Fußball passiert. Auf jeden fall gibts wieder extra einnahmen durch die Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg hat bisher eine Niederlage. Und die höchste Punkteanzahl seit der Ligareform. 

Es reicht nicht eine herausragende Saison zu spielen um Meister zu werden. Salzburg muss auch schwächeln. Letzte Saison hätte es vl. für Sturm gereicht. Schlechtes timing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg hat bisher eine Niederlage. Und die höchste Punkteanzahl seit der Ligareform. 

Es reicht nicht eine herausragende Saison zu spielen um Meister zu werden. Salzburg muss auch schwächeln. Letzte Saison hätte es vl. für Sturm gereicht. Schlechtes timing.

Stimmt. Is auch keiner wirklich enttäuscht bei Sturm. Klar wär ein Sieg gestern schön gewesen weils noch spannender gewesen wär (Aber meister wären wir auch dann net geworden). Sturm hat eine Traum saison gespielt. Mehr kannst net verlangen. Nur gegen einen 250 Mille Kader kommst du in Österreich net an egal wie du spielst wenn die net extrem auslassen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden:

Wurde sicher schon besprochen…aber was haben die Heisln da vor? Zum Abschluss noch ein Hochrisikospiel und zertrümmerte Toiletten?

IMG_7819.jpeg

Auch passend dazu, der letzte Absatz. Da klang auch der Aufruf, Karten in den Nebensektoren zu kaufen noch deutlich milder, als bei "hauen wir den Grünen unseren Cupsieg nochmal so richtig um die Ohren". 

Weiß man warum die Wiener Behörden angeblich so reagieren? 

Screenshot_20230522_060657_Facebook.jpg

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Stunden:

Wurde sicher schon besprochen…aber was haben die Heisln da vor? Zum Abschluss noch ein Hochrisikospiel und zertrümmerte Toiletten?

IMG_7819.jpeg

Den waren Charakter eines Menschen, Vereins oder Fanclub erkennt man nicht anhand seines Verhaltens bei einer Niederlage sondern anhand des Verhaltens bei einem Sieg - mehr schreibe ich dazu nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sogar wenn sie oben stehen, denken sie nur an uns. Wissen halt auch, dass Rapid immer und jederzeit größer ist als ihr kleiner Provinzklub. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten