Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ok nichts was mich ins staunen bringt.

Sowas ähnliches haben wir mit wimmer auch 

nur Dragovic ist ja kein Nationalspieler mehr , sondern war es. Ich hätte den Artikel so verstanden, dass es sich um einen aktuellen Nationalspieler handelt. Bei Wimmer hat auch niemand gesagt, dass wir einen österreichischen Nationalspieler verpflichtet hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Hoosier_ schrieb vor 10 Minuten:

image.png

Heute auf der Krone Titelseite. 

Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.

 

weizi72 schrieb Gerade eben:

nur Dragovic ist ja kein Nationalspieler mehr , sondern war es. Ich hätte den Artikel so verstanden, dass es sich um einen aktuellen Nationalspieler handelt. Bei Wimmer hat auch niemand gesagt, dass wir einen österreichischen Nationalspieler verpflichtet hätten 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

ok, dann ist es halt nichts besonderes . ein 32 jähriger IV haut mich nicht vom Hocker 

Ist IV, passt also ins Radar vom Lask. Wird interessant, weil ja die Violetten vorm Winter von einer Dragovic Verpflichtung geträumt hatten. Anscheinend mag er Fisch lieber als Butterbrote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 9 Minuten:

Da werden's aber rotieren am Vtk. Drago war doch schon seit 4 Transferperioden fix in Wien :laugh:

der wurde warscheinlich vom Werner höchstpersönlich angerufen und hat gar nicht mitbekommen, dass er nicht mehr beim LASK sondern in Favoriten arbeitet, desswegen diese Verwirrung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

so gut fand ich Dragovic nicht einmal zu seiner besten Zeit, da ist ein Trauner schon deutlich stärker

Bei Basel und Kiew war er richtig stark. Aber seitdem kontinuierlich abgebaut - ähnlich wie unser Wimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Underdog1899 schrieb vor 55 Minuten:

Bei Basel und Kiew war er richtig stark. Aber seitdem kontinuierlich abgebaut - ähnlich wie unser Wimmer

basel und kiev haben zu der zeit ihre ligen dominiert (shaktar gabs auch noch), da ist es nicht so schwer als iv relativ gut auszusehen mmn

trotzdem für unsere liga sicher stark genug

bearbeitet von guenther11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online