Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb am 20.11.2022 um 16:12 :

Wenigstens ein bisserl ein Trost, dass auch der andere Wr. Verein mit der Webseite Probleme hat. Wobei ich veraltete Inhalte noch minimal besser finde als wenn das SSL-Zertifikat abläuft. Das darf einfach nicht passieren. Und ich bin mit dieser Einschätzung wirklich vorsichtig.

Ich arbeite für einen internationalen Konzern der in Ö hunderte Millionen Umsatz macht und auch wir haben das schon geschafft. Solange man es dann schnell behebt, soll einem nichts schlimmeres passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 28 Minuten:

Das ist mir bisher entgangen. Aus dem Bericht des Aufsichtsrates, der am 13. Oktober 2022 im Firmenbuch veröffentlicht wurde.

Der übertolle MK bekommt also keine Entlastung vom Aufsichtsrat.

image.png

Was genau hat das zur Folge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
havara schrieb vor 4 Stunden:

314356549_514508397359522_24961902085428

update aus linz.

wenn ich meine infos richtig deute, ist der away auf der längsseite bei den bäumen. vorne oder hinten bin ich unsicher, tippe aber eher auf die hintere (linke) ecke.

weiß jemand mehr?

 

Innen durchaus ein schönes Stadion, von außen genau so 0815 wie viele andere moderne Stadien in Europa. Von außen ist unseres definitiv bei den schönsten dabei. Da weiß man sofort, dass Rapid drinnen spielt.

D376BE72-5154-482B-8DC7-1293DE8824BE.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Alter stell das Bild unter Spolier ist ja grauenhaft...

Dann musst aber auch das "Alter" verstecken oder auf Oida ausbessern. Ist eigentlich ein Skandal. 

Was die Stadionhülle betrifft, finde ich unseres auch extrem gelungen. Besonders wenn man es vergleicht mit Stadien des gleichen Budgets. Die Kombi aus der "weichen" Hülle und den industriellen Trägern finde ich richtig gut.

Dafür wirkts besonders innen aufgrund des einen Ranges eher lieb und kleiner als es eigentlich ist. Aber die Gründe dafür kennen wir eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TomTom90 schrieb vor 36 Minuten:

Innen durchaus ein schönes Stadion, von außen genau so 0815 wie viele andere moderne Stadien in Europa. Von außen ist unseres definitiv bei den schönsten dabei. Da weiß man sofort, dass Rapid drinnen spielt.

Stimmt, was sie aber offenbar besser gemacht haben: sie haben nicht eine ganze Tribühne dem VIP Bereich geopfert. Glaub zumindest zu erkennen, dass sie nur oben drüber skyboxen gezogen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
DAN schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, was sie aber offenbar besser gemacht haben: sie haben nicht eine ganze Tribühne dem VIP Bereich geopfert. Glaub zumindest zu erkennen, dass sie nur oben drüber skyboxen gezogen haben?

Naja, ist auch fast die ganze Tribüne VIP. Aus dem Fisch Channel:

Spoiler

D37A01A0-BD8F-4560-A1DC-5BFDE37AD1E9.jpeg.206072626913176a3aa3492309d5ebef.jpeg.jpg

LASK_Portfolio_2022_2023_15.jpg

 

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...