Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Christo schrieb vor 20 Minuten:

Mir sind diese Spekulationen über eure sportliche Leitung eh ziemlich egal (weil was kann ich ändern) und hab daher auch während der ganzen Schicker Causa nix dazu gepostet. 

Aber wieso haltet ihr Grazer es scheinbar über weite Strecken für so unwahrscheinlich, dass es Ausstieges Klauseln gibt? Wieso soll es zB unwahrscheinlich sein, dass sich Ilzer eine Klausel rausverhandelt hat, (Hausnummer 1.5 Mio - was weiß ich was realistisch wäre; Trainer werden aus Ö nicht so oft raus gekauft) für den Fall dass ein Verein aus DE 1 anklopft?  :ratlos:  

Naja ist ja eher die Frage wann sie greift. Ilzers Vertrag hätte 2024 geendet. 

So deppert das wir ihm jetzt ab 2023 eine reinschreiben wird Schicker ja hoffentlich nicht sein. Also greift sie wohl eher erst im Winter 2023 oder gar erst 2024. Und da kriegen wir dann halt statt 0 Geld zumindest 3 Geld für ihn.

Klausel kann es schon geben. Ab wann die wirkt ist eben der Punkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor einer Stunde:

Ilzer verlängert bis 2025. Bestärkt irgendwie meine Überzeugung, dass die beiden nur verlängert haben um mehr zu verdienen UND eine AK zu haben.

1.) Wenn's eine AK, dann in passender Höhe. Ein Christian Jauk ist ja auch ned auf der Nudlsuppn dahergeschwommen.

2.) War die Verlängerung mit Sicherheit in beiderseitigem Interesse. Somit wird auch niemand über den Tisch gezogen worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die Sturm-Bauernschädln sind fast so schlimm wie die LASKler vor 2-3 Jahren. Wird Zeit, dass die Anhänger dieses uninteressanten Vereins wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Das wird erfahrungsgemäß zum Glück eher früher als später passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zarael schrieb vor 3 Minuten:

Nehme ich mal stellvertretend her. Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass ihr in Graz kollektiv vergessen habt, wie euer Verein vor 3 Jahren noch da stand 

Glaub' mir, das hat niemand von uns vergessen. Deswegen genießen wir ja alle die aktuelle Situation so sehr.

 

Ab gesehen davon haben wir uns weiterentwickelt und wollen das auch weiterhin, wozu die aktuellen Verlängerungen und Hintergrundinvestitionen in und rund um den Verein beitragen sollen.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Billie schrieb vor 1 Minute:

Die Sturm-Bauernschädln sind fast so schlimm wie die LASKler vor 2-3 Jahren. Wird Zeit, dass die Anhänger dieses uninteressanten Vereins wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Das wird erfahrungsgemäß zum Glück eher früher als später passieren.

Denke, im Frühjahr wirds wieder soweit sein. Auftaktniederlage für die Steirer mit Ansage, danach ein tiefes Loch und duellieren sich mit der WSG um Rang 5.

Ilzer muss gehen und wird Hartberg-Coach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich halte ja generell nichts davon groß in Fremden Channels herumzuposaunen wie gut aktuell mein Verein ist usw. Machen ja auch die wenigsten. Natürlich machen das auch von uns Rapidler ein paar. Ist jeden selbst überlassen. Es gibt aber auch User aus anderen channels die ich doch sehr schätze (bei aller Rivalität) @Pepi_Gonzalesoder @AngeldiMariasind so meine Rapid fremden Lieblinge, gute Diskussionen zum mitlesen oder auch zum mirschreiben gibt es da immer wieder.

Trotzdem erkenne ich schon ein wenig neidisch an wie bei Sturm gerade gearbeitet wird. Ich hoffe auch sie ziehen infrastrukturell nach, was aber mit der Stadt Graz sicherlich nicht so einfach ist als bei uns in Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
katnikpauer schrieb vor 19 Minuten:

Denke, im Frühjahr wirds wieder soweit sein. Auftaktniederlage für die Steirer mit Ansage, danach ein tiefes Loch und duellieren sich mit der WSG um Rang 5.

Ilzer muss gehen und wird Hartberg-Coach

Und Feldhofer übernimmt dann Sturm und wird Meister!:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Billie schrieb vor 23 Minuten:

Die Sturm-Bauernschädln sind fast so schlimm wie die LASKler vor 2-3 Jahren. Wird Zeit, dass die Anhänger dieses uninteressanten Vereins wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Das wird erfahrungsgemäß zum Glück eher früher als später passieren.

Hat dir eigentlich irgendein Landwirt die Freundin weggenommen weil du permanent diese eine Berufsgruppe negativ in deine Beiträge einbeziehst?

Grüße nach Wels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zarael schrieb vor 16 Minuten:

Und man genießt den Erfolg am besten, indem man im großen und ganzen das gleiche Verhalten an den Tag legt wie jene, die man damals dafür "gehasst" hat? Na dann ist mir alles klar...

Nein, aber auf manche Kommentare muss man halt fast reagieren, wenn sie inhaltlich nicht richtig bzw. unlogisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wolti schrieb vor 48 Minuten:

Ich halte ja generell nichts davon groß in Fremden Channels herumzuposaunen wie gut aktuell mein Verein ist usw. Machen ja auch die wenigsten. Natürlich machen das auch von uns Rapidler ein paar. Ist jeden selbst überlassen. Es gibt aber auch User aus anderen channels die ich doch sehr schätze (bei aller Rivalität) @Pepi_Gonzalesoder @AngeldiMariasind so meine Rapid fremden Lieblinge, gute Diskussionen zum mitlesen oder auch zum mirschreiben gibt es da immer wieder.

Trotzdem erkenne ich schon ein wenig neidisch an wie bei Sturm gerade gearbeitet wird. Ich hoffe auch sie ziehen infrastrukturell nach, was aber mit der Stadt Graz sicherlich nicht so einfach ist als bei uns in Wien. 

Hat der gute Angel nicht den Ruf hier ein netter Kerl zu sein während er zeitgleich im fak Channel garstige Dinge über rapid schreibt? :feier:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.