Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Workaholic
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also die VAR ist ja eine Frechheit. Wir hätten uns heute keine Punkt verdient. Was die VAR und der Schiedsrichter heute geleistet haben, sollte für alle beteiligten eine Fristlose sein. Auch wenn die Entscheidungen uns zugute kamen, waren das 2 klare Tore für den WAC. Gott sowie dank hat aber der Fussball trotzdem gesiegt und wir ihnen ein Tor stümperhaft aufgelegt

Ihr habts eh keinen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten:

Naja, fuhrwerken lege ich als negativen Kommentar für MS‘s Arbeit aus. Und klar ist der 7. Platz nicht der Austria-Anspruch schlechthin, aber allerdings auch nur eine Momentaufnahme. Also von negativer Arbeit weit entfernt…

Das ist auch negativ gemeint. Cup aus. UECL 2 Punkte. Liga hoffentlich UPO

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Diese Abseitsauslegung ist doch Irrsinn. Die Frage von "deliberate play" war doch aus meiner Sicht jene, dass eine Abseitsstellung nicht durch ein Abscherzeln des Balles  oder eine ganz leichte Berührung vom Verteidiger aufgehoben werden kann. Bei dieser Aktion, wo Meisel praktisch einen Pass zum Gegner spielt, mit "unkontrolliert" zu argumentieren, ist absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Naja, fuhrwerken lege ich als negativen Kommentar für MS‘s Arbeit aus. Und klar ist der 7. Platz nicht der Austria-Anspruch schlechthin, aber allerdings auch nur eine Momentaufnahme. Also von negativer Arbeit weit entfernt…

Was man so hört und liest sehen ja selbst eure Eigentümer seine Arbeit sehr kritisch und könnten auf der Position für Veränderung sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bojack schrieb Gerade eben:

Diese Abseitsauslegung ist doch Irrsinn. Die Frage von "deliberate play" war doch aus meiner Sicht jene, dass eine Abseitsstellung nicht durch ein Abscherzeln des Balles  oder eine ganz leichte Berührung vom Verteidiger aufgehoben werden kann. Bei dieser Aktion, wo Meisel praktisch einen Pass zum Gegner spielt, mit "unkontrolliert" zu argumentieren, ist absurd.

Für mich ist diese Situation ein Grenzbereich, denn klar ist, dass Meisl "absichtlich" bzw. "deliberate" spielen will. Aber es ist da auch nicht ganz unähnlich zu den Szenen, die vor kurzem zu stark diskutierten Toren geführt haben, als ein Verteidiger einen Ball beim Klärungsversuch minimal berührt hat und so ein Stürmer plötzlich nicht mehr im Abseits gestanden ist. Meisl wollte den Ball sicher nicht mal ansatzweise so in der Form spielen.

Ich kann mich da ehrlich gesagt nicht 100% entscheiden, wie ich so eine Szene bewertet haben will, mal unabhängig von der Frage, ob das nun die Austria oder Rapid treffen würde.Tendenziell war es aber eher Unfähigkeit vom Verteidiger, der den Ball tatsächlich scharf gemacht hat.

Meine Hauptkritik ist daher daran, wie die Szene für TV und im Stadion aufgelöst wird. Keiner weiß, wieso und weshalb das jetzt doch nicht zählt. Das muss transparenter werden, wenn man will, dass der VAR irgendwann zumindest halbwegs akzeptiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Rapid I & II gewinnen, Viola I & II verlieren, Arsenal gewinnt, City verliert. „Jo is denn heut schon Weihnachten?“ :love:

Nicht vergessen u16 gewinnt gegen Austria 2:0

und die u13 auch wenn es hier nicht dazu gehört hat ein Torverhältnis von plus 99😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die letzte Bundesligarunde vor der Winterpause ist voll nach meinem Geschmack. 

Blick eines Violetten beim Abschluss von Ballo!

Muppets Muppet Show GIF - Muppets Muppet Muppet Show - Discover & Share GIFs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten