Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Traumtor von havertz

Ja war gegen valenicia. Der spielte nur lv, wenn einer ausgefallen ist! 

Ja, dass das gegen Valencia damals aufgrund der Personalsituation war (auch dass er überhaupt gespielt hat), weiß ich eh noch. Aber dachte es waren dann schon mehr Spiele asl LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Ein österreichischer Kommentator darf sich aber schon freuen, wenn ein Österreicher für eine österreichische Mannschaft in der CL trifft, oder? 😅

Und es standen für RB nie mehr als 3 Österreicher am Platz... Wow... Dieser Mehrwert für Österreich <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich d'accord, wegen der 5JW warads nur... 

Ah..jo, damit wir ned an so Kaliber wie Vaduz geraten....:fuckthat:

Wir sollten eher auf uns selber schauen als von 'unnötigen'  EC-Plätzen "Dank RB" abhängig zu sein.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Und es standen für RB nie mehr als 3 Österreicher am Platz... Wow... Dieser Mehrwert für Österreich <3

Es ging um den Kommentator der sich freut uns nicht um die x-te Diskussion ob es besser ist mit regionalen Spielern in der Meisterschaft zu scheitern oder zugekauft in der CL zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 7 Stunden:

Es ging um den Kommentator der sich freut uns nicht um die x-te Diskussion ob es besser ist mit regionalen Spielern in der Meisterschaft zu scheitern oder zugekauft in der CL zu spielen...

Konrad und RBS :love:

Und die üblichen Verdächtigen reiten umgehend aus wenn sich jemand erdreistet sein Missfallen zu äußern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
McKenzie1983 schrieb vor 11 Stunden:

Und es standen für RB nie mehr als 3 Österreicher am Platz... Wow... Dieser Mehrwert für Österreich <3

und wieviel Engländer bei Chelsea? und wieviel Bundeligaspieler spielen für Österreichs

A-Nationalteam ? Das lässt sich beliebig fortsetzen, der Fußball ist heute eben multikulti

und der Erfolg ausschlaggebend.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Budmerice schrieb vor 8 Minuten:

und wieviel Engländer bei Chelsea?

Ich bin mir relativ sicher, dass in London keiner damit prahlt wie gut nicht Chelsea für den englischen Fussball ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten