Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 41 Minuten:

Selbe Aktion von Rapid Fans und der Aufschrei wäre riesig. Die Medien würden bereits berichten und irgendein Tierschützer würde die Aktion bereits aufs schärfste verurteilen.

Da wird auch hoffentlich wer ausgeforscht und fasst gscheit aus. So sinnlos ein Leben ausgelöscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
harry1312 schrieb vor 12 Minuten:

Da wird auch hoffentlich wer ausgeforscht und fasst gscheit aus. So sinnlos ein Leben ausgelöscht. 

na genau.

das wird jemand beim bauern/fleischer gekauft haben. wofür soll der dann "gscheit ausfassen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Dansch10 schrieb vor 58 Minuten:

Selbe Aktion von Rapid Fans und der Aufschrei wäre riesig. Die Medien würden bereits berichten und irgendein Tierschützer würde die Aktion bereits aufs schärfste verurteilen.

ORF und Kurier berichten eh schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Oldergod schrieb Gerade eben:

wäre ein rot angemalter toter mensch auch leiwand, oder wie kommt man zu der exklusiven meinung?

Wenn einmal wieder Derby nach ca 15 Jahren ist, dann gibt es weitaus schlimmeres, als mal a hängende Sau. In Wien gibt's jeden Tag weitaus schlimmere Dinge. Sollte jetzt das Argument kommen, dass das Ressourcenverschwendung ist, kann ich nur sagen, dass jeden Tag Tonnen weggeschmissen werden und da sagt niemand was. 

Manche Menschen sollten mal aus ihrer Traumwelt aufwachen, wo sich jeder nur umarmt und alle so nette Menschen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Selbe Aktion von Rapid Fans und der Aufschrei wäre riesig. Die Medien würden bereits berichten und irgendein Tierschützer würde die Aktion bereits aufs schärfste verurteilen.

Bissl Verfolgungswahn? Steht eh schon fast überall. Zurecht wird es breitgetreten. Ist ja auch eine selten dämliche Aktion. Und auch jeder Tierschützer (die wir ja eigentlich alle sein sollten!) darf das aufs schärfste verurteilen. 

Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Geschmacklos und deppert, passt gut in die heutige Zeit! 

Ja. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

interessiert hald keine Sau wenn die Vorzeigeschüler von Sturm das machen :lol:

Schön, dass der Kurier das anspricht… Wann kommt die Sky Sondersendung und die Laola1 Online Umfrage 

toreandreflo schrieb vor 4 Minuten:

Bissl Verfolgungswahn? Steht eh schon fast überall. Zurecht wird es breitgetreten. Ist ja auch eine selten dämliche Aktion. Und auch jeder Tierschützer (die wir ja eigentlich alle sein sollten!) darf das aufs schärfste verurteilen. 

 

Breitgetreten :lol:

Vor dem Grazer Derby: Sturm-Fans hängen ein rotes Schwein auf” 

da rollen ja ordentlich die Köpfe ….

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online