Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Selbstverständlich haben wir 2:1 gegen Villa, also Villarreal :-) gewonnen, Schwab und SHFG haben getroffen. Wir hatten da 5 Siege in der Europaleague Gruppenphase und waren Gruppensieger vor Villareal die Zweiter in der Gruppe wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gluck für rosa dass das u-boot auf Sparflamme spielt und vorne zu verspielt agieren, sonst könnts bitter werden… dazu klarer Hand Elfer und möglicher Foul Elfer nicht gegeben. Ihr LV ist definitiv noch überfordert auf dem Niveau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

Auf der LV sind sie sogar noch schlechter aös.eir besetzt, obwohl das nicht leicht ist..

Wäre doppelt wichtig,.dass Köhm fit.ist, damn könnten wir über rechts öfters durchkommen gegen Kreiker und Co

 

Auf der LV Position wären sie ganz gut besetzt.  Kreiker ist ja nur der 2te LV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten