Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Ah das waren noch Zeiten wo wir die geschlagen haben... Mit so klingenden Namen wie... Auer... oder Prosenik...dazu unser Schranken im Tor...

Geschlagen haben wir die nicht, aber 1 bis 2 X waren es 

Einmal zu Huase ein 0.zu 0, wobei da Villareal in Minute 94 eine Tausenderchance vergeben hat....da war ich im Stadion

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu73 schrieb vor 40 Minuten:

Du glaubst, dass die Violas einen Stich gg. Villareal machen? Du hast viel Fantasie! 

Mein Tipp: 4:1

Sagen wir es so: Wetten würde ich nicht drauf.

muss aber sagen die Austria macht das offensiv gut, haben halt keinen 6er. Wie oft villareal da jetzt schon in Überzahl angegriffen hat ist mir nimma wuascht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb Gerade eben:

Danke hab ich echt vergessen. Schande über mein Haupt...

Aber die Aufstellung war echt lusitg, unglaublich, dass man diesen Leuten Villareal schlagen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phy schrieb vor 1 Minute:

Sagen wir es so: Wetten würde ich nicht drauf.

muss aber sagen die Austria macht das offensiv gut, haben halt keinen 6er. Wie oft villareal da jetzt schon in Überzahl angegriffen hat ist mir nimma wuascht 

Jo offensiv kann man net meckern. Hätten auch schon den ausgleich machen können. Aber die Spanier haben einfach zu viel individuelle qualität wie man gerade beim 2:0 sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...