Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwo abartig, beim lask bricht der Kampf zwischen den Fans und der Führung auf, bei euch kriselt es in allen Positionen, die Austria steht immer noch am Abgrund und bei Salzburg ham die fans wenig zu melden. Gibt es außer Sturm momentan noch einen bundesligaverein wo die fanbasis momentan zufrieden ist?

Bei uns mag es zwar aktuell Probleme geben, aber beim LASK sieht man, was passiert, wenn die Fans nichts mehr zu sagen haben und der Verein von einer Investorengruppe übernommen wurde. Niemals würde ich mit den Linzern tauschen wollen, selbst wenn sie sportlich dieses Jahr vor uns abschließen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 32 Minuten:

Bei uns mag es zwar aktuell Probleme geben, aber beim LASK sieht man, was passiert, wenn die Fans nichts mehr zu sagen haben und der Verein von einer Investorengruppe übernommen wurde. Niemals würde ich mit den Linzern tauschen wollen, selbst wenn sie sportlich dieses Jahr vor uns abschließen werden.

Richtig. Lieber spiel ich in der 2. Liga als in rosa Dressen nur weils Sponsorfarbe ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zidane85 schrieb vor 26 Minuten:

Sturm spielt das sehr gut heute. Aber die haben auch ein Mittelfeld. Von Barisic weiß man, dass das nur im EC gebraucht wird, aber nicht in der Quali oder Meisterschaft :davinci:

bist ja schon schlimmer als database.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fais9 schrieb vor 33 Minuten:

bist ja schon schlimmer als database.

Nein nur richtig angefressen! Bis zu Vaduz hatte ich noch Geduld und mir gedacht „wird schon“ braucht nur Zeit. Aber das war und ist absolut unentschuldbar und war eigentlich nur der Gipfel einer Reihe von vor allem sportlichen Verfehlungen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten