Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

9.400 Zuschauer beim ersten Europacup-Gruppenspiel seit 5 Jahren im Generali-Heisl. Ohne Gästefans nichtmal 9k. Ja, wir sind selbst schon draußen, aber trotzdem ist das mehr als bieder und einfach wieder so typisch Austria. Europacup-Donnerstag und niemanden in Violett interessierts. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 40 Minuten:

Vl schafft der Verteilerkreis was historisches...0 Punkte in einer Conference League Gruppe hat wohl noch niemand geschafft.

Was die Austria geschafft hat, war ein Nuller in der kurzlebigen UEFA-Cup-Gruppenphase. Das war diese Gruppenphase mit den 5er-Gruppen, wo jeder genau einmal gegen jeden anderen Gegner gespielt hat, das Heimrecht wurde gelost. Dort sind sie mal ohne Punkte nach 4 Spielen rausgeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Zur Info:

Es waren Vertragslose Spieler die zum Probetraining hier waren und kein Spiel für die Austria machten und leider höchstwahrscheinlich von einem Mitarbeiter wegen Unkenntnis bei der Krankenkasse angemeldet wurden ohne RWR Card.

So sieht es derzeit aus.

LG.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/stellungnahme-zu-ams-vorwuerfen-2226

Die Hackler, die mein Haus renovieren, sind auch nur auf Probetraining, daher muss ich sie nicht anmelden. Logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 7 Minuten:

Was die Austria geschafft hat, war ein Nuller in der kurzlebigen UEFA-Cup-Gruppenphase. Das war diese Gruppenphase mit den 5er-Gruppen, wo jeder genau einmal gegen jeden anderen Gegner gespielt hat, das Heimrecht wurde gelost. Dort sind sie mal ohne Punkte nach 4 Spielen rausgeflogen.

Stimmt, kann mich dunkel erinnern.

Unser Nuller in der CL gegen Bayern, Juve und Brügge ist da natürlich schwer vergleichbar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Unser Nuller in der CL gegen Bayern, Juve und Brügge ist da natürlich schwer vergleichbar

Trotzdem ist auch unser CL-Nuller durch nichts zu rechtfertigen. Es ist zwar praktisch alles schiefgelaufen für uns (Elfer gegen Bayern vergeben, Heimspiel gegen Brügge statt 4:0 genauso 0:1 verloren, in Brügge nach Führung in Minute 1 wieder ganz billig verloren), aber man darf einfach nicht 6 mal auslassen. Die vier Pleiten der Austria damals - trotz Magna-Geldern - waren nichtsdestotrotz die Peinlichkeit schlechthin.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
MarvinTheRobot schrieb vor 12 Stunden:

Offtopic maximale: Es fehlt sowieso eine Spielstätte in Wien, die eine ordentliche Sitzplatzanzahl hat - rein für Football und andere Randsportarten, die auf einem ähnlich großen Feld gespielt werden. Der Platz für die Rugby Union im Prater (um nur ein Beispiel zu nennen wo eben kein Fussball gespielt wird, dafür andere Sportarten) is zwar leiwand zu bespielen, allerdings schauts mit Zuschauern dort extremst mies aus. An der Vikings Kooperation hat ma wieder gesehn wie wichtig in AT andere Rasen-Mannschafts-Sportarten sind....

 

 

Sportstadt Wien halt…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten