Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Westsider schrieb vor 1 Minute:

aber was hat der Kicker vorzuweisen, dass nur annähernd diese Ablöse rechtfertigt? Die Welt ist krank...

Junges Alter, Torriecher, körperlich und technisch stark, extremer Wille, hat sofort ohne jegliche Eingewöhnungszeit funktioniert und sehr lange Vertragslaufzeit. Da kommt dann schon eine gute Summe zusammen, wenn man nicht der Meinung ist, man müsse Spieler um jede lächerliche Summe verscherbeln nur weil irgend ein Verein ihn will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
weizi72 schrieb vor 59 Minuten:

Wahnsinn,  damit hängen die uns für lange Zeit ab

Aber geh, wenn wir etwas von der Austria lernen können, dann dass Geld im österreichischen Fußball eigentlich keine Rolle spielt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Westsider schrieb vor 5 Minuten:

Kann man Sturm echt nur gratulieren. Was die in Bergamo rauchen würde mich aber trotzdem interessieren. Natürlich ist es für einen Sturmfan nie genug und die eigenen Kicker sind immer viel mehr wert, aber was hat der Kicker vorzuweisen, dass nur annähernd diese Ablöse rechtfertigt? Die Welt ist krank...

Der Typ entwickelt sich zum Haaland 2.0 - sehr, sehr guter Stürmer mit überragenden Anlagen. 

Das Problem ist, Rapid hat es verabsäumt auf das nächste Level zu heben in Sachen Scouting und Transfers. 

Sturm fischt in Holland und Dänemark, Rapid in Weißrussland, Slowenien und Slowakei. Warum, weil wir Angst haben aufgrund vergangener Fehler Geld zu investieren und das in Top ausgebildete junge hungrige Talente.

Wir glauben, nur weil wir ein TZ bauen kommt die Ernte von alleine, leider Schwachsinn. Nur ein Puzzleteil im großen Ganzen. 

Und selbst in AT schaffen wir es nicht Toptalente zu holen weil wir lieber auf unsere unfertigen Eigenbauspieler setzen - leider Amateurhaft! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Junges Alter, Torriecher, körperlich und technisch stark, extremer Wille, hat sofort ohne jegliche Eingewöhnungszeit funktioniert und sehr lange Vertragslaufzeit. Da kommt dann schon eine gute Summe zusammen, wenn man nicht der Meinung ist, man müsse Spieler um jede lächerliche Summe verscherbeln nur weil irgend ein Verein ihn will.

Du beschreibst gerade Robert Ljubicic..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb vor 21 Minuten:

Aber geh, wenn wir etwas von der Austria lernen können, dann dass Geld im österreichischen Fußball eigentlich keine Rolle spielt. 

 

und wie man einen guten trainer findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 8 Stunden:

Ja oida. Und wir holen Pejic und Konsorten :facepalm:

So Leute wie Pejic muss man schon im Winter anbringen. Denjenige, der ihn gescoutet hat verdient auch die fristlose.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

So Leute wie Pejic muss man schon im Winter anbringen. Denjenigen, der ihn gescoutet hat verdient auch die fristlose.

War doch absoluter Wunschspieler vom Ferdl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten:

So Leute wie Pejic muss man schon im Winter anbringen. Denjenigen, der ihn gescoutet hat verdient auch die fristlose.

Man muss ja auch einmal auf die Idee kommen einen Spieler aus Weißrussland zu holen.

Die hat ned jeder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

und wie man einen guten trainer findet

Sie haben eindeutig den besseren Trainer, aber ich denke nicht, dass da die Findung ein besonders elaborierter Prozess war, von dem wir viel lernen könnten. Wenn, dann eher, dass fragen wie Vereinsvergangenheit oder "Verhaberung" offensichtlich kein Ausschlussktiterium sein können - aber das könnte man auch aus der eigenen Trainer-Historie ableiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
NepomuK22 schrieb vor 7 Stunden:

Der Typ entwickelt sich zum Haaland 2.0 -

Die Anlagen sind da, aber Vergleich mit Haaland. Come on. Haaland hat in einem Jahr bei Salzburg einen Torschnitt von über 1 Hüttn in der Bundesliga gehabt und 8 Tore in 6 Spielen in der Champions League geschossen, vor seinem Wechsel. Und das in einer Gruppe mit dem Titelverteidiger und dem Vizemeister aus Italien...

Hojlund hat da mMn. einfach zu wenig gezeigt um der mit Abstand teuerste Transfer eines Nicht-Salzburgers zu werden. Aber gut, ich bin kein Scout und der Marktwert eines Spielers ist der Preis der gezahlt wird. Atlanta wird in ihm sehr viel sehen und selbst wenn er in der Serie A keine Hütten schießen sollte kann es Sturm wurscht ein... Sturm hat jetzt Kohle für 4 neue Hojlunds...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten