Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Banklwärmer
Kyrael schrieb am 18.8.2022 um 13:15 :

Hätte ich damals im Happel gegen Besiktas auch gedacht... Als dann allerdings Böller und was weiß ich noch alles in den 1. + 2. Rang geflogen kamen, war die Illusion zerstört...:ratlos:

das war soo räudig damals. wir sind genau unter dem fanblock gesessen weil ein freund der keinen plan hatte die abos organisiert hat. da war nix mit match schauen. da hast 90min wurfgeschossen auszuweichen versucht. scheiss happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Kyrael schrieb am 18.8.2022 um 13:15 :

Hätte ich damals im Happel gegen Besiktas auch gedacht... Als dann allerdings Böller und was weiß ich noch alles in den 1. + 2. Rang geflogen kamen, war die Illusion zerstört...:ratlos:

Die haben nach dem Match dann eh gscheid ausgfasst dafür. Sind sogar extra zu unserer Kurve kommen zum anmelden, bevors die Laufschuhe auspackt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
fabi_rw schrieb vor 3 Stunden:

 

Screenshot_20220819-120732_Instagram.jpg

Screenshot_20220819-131006_Instagram.jpg

Mir solls eh wurscht sein, aber weil sich beim Derby-Vorfall alle Violetten so unglaublich aufgeregt haben...

Kanns sein, dass das ein Leiberl von Ultras Dynamo ist? Gestern hats geheißen, dass Dresdner bei uns in der Kurve waren und das was ich da sehe ähnelt doch dem Logo von Ultras Dynamo.

Soll natürlich nichts schönreden, einfach eine saudeppate Aktion...

image.jpeg

Hier das Logo der Ultras Dynamo als Referenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vtkflavour schrieb vor 3 Minuten:

Kanns sein, dass das ein Leiberl von Ultras Dynamo ist? Gestern hats geheißen, dass Dresdner bei uns in der Kurve waren und das was ich da sehe ähnelt doch dem Logo von Ultras Dynamo.

Soll natürlich nichts schönreden, einfach eine saudeppate Aktion...

image.jpeg

Hier das Logo der Ultras Dynamo als Referenz.

Keine Ahnung. Einer der betroffenen hat auf dem Bild dazugeschrieben, dass er anscheinend immer im Stadion ist, also eher kein Dynamo. Aber gut, das sind jetzt alles nur Mutmaßungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zidane85 schrieb vor 17 Stunden:

Das ist wirklich schön für dich.
Für uns gibt es absolut keinen Grund für Schadenfreude oder irgendwelche Häme. Wäre unser Gegner heute Fener gewesen, hätten diese uns aus dem Stadion geschossen. Wir haben uns heute mit dieser Leistung genug blamiert! 

Hätti Wari zu dem Thema Fenerbahce.
Es gibt für mich immer einen Grund zur Schadenfreude, wenn es um die Lilafarbenen geht.
Jetzt sind alle wieder traurig und schreien Ferdl raus, wenn wir nächste Woche gewinnen liegen wir uns in den Armen und alles ist wieder gut.

Dass die gestrige Leistung einer Rapid unwürdig war bestreitet ja auch keiner. Aber Who Cares wenn wir nach der nächsten Woche ECL spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
vtkflavour schrieb vor einer Stunde:

Kanns sein, dass das ein Leiberl von Ultras Dynamo ist? Gestern hats geheißen, dass Dresdner bei uns in der Kurve waren und das was ich da sehe ähnelt doch dem Logo von Ultras Dynamo.

Soll natürlich nichts schönreden, einfach eine saudeppate Aktion...

image.jpeg

Hier das Logo der Ultras Dynamo als Referenz.

Wenn du bei Anstoß 2 bei der Spielhärte gewalttätig einstellst schaut der Ball dort auch so böse aus :D

image.png

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Akademiker beim Rezitieren von Dantes Inferno https://www.derstandard.at/story/2000138393915/253-anzeigen-nach-austria-gegen-fenerbahce

Zitat

Fan-Auseinandersetzungen im Bereich des Reumannplatzes laut Polizei mit Holz- und Eisenstangen sowie Sesseln

Klasse statt Masse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten