Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du jede Post Löscht bei euch im Konkurrenz Channel wo das Wort oder so ähnlich mit "BRUNZE" zu tun hat kannst 85 % Löschen

Sowas wird nicht gelöscht. Sobald aber Breidablik geschrieben wird bist auf der black list, da sinds schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So das war's jetzt zum Austria Channel, über die Austria darf aber natürlich gerne diskutiert werden.

Ich glaube übrigens dass die wenigsten hier wissen oder merken was im rapid Channel alles gelöscht wird. Ein Board mit xx- verschiedenen Fußballfans halbwegs sauber zu halten funktioniert aber nur so, das merken wir auch täglich an den Reaktionen unserer eigenen Leute die bei der kleinsten Mini Provokation von außerhalb schon auf 180 sind. 

Persönlich verstehe ich auch nicht warum man nach einem schönen Sieg am selben Abend oder nächsten Tag im Austria Channel herumwildert und dort Kommentare abgibt, natürlich sind die meisten dort um sich zu freuen wie sich der Gegner ärgert und selbst ein bissi was draufzulegen noch. Solang dieses Gedankengut besteht wird man auch "hart" moderieren müssen um eine halbwegs gute Atmosphäre im Channel zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mein lieber @Doena, das Volk braucht Brot und Spiele. :D

Ich belasse es ohnehin mit der Channelgeschichte, ich schreibe dort nix, aber ich muss zugeben, dass es mich schon bisserl amüsiert die geistigen Ergüsse diverser intellektueller Tiefflieger nach so einem sportlichen Freudentag wie es der Donnerstag war, genussvoll zu lesen, da kann ich leider nicht aus meiner Haut raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Mein lieber @Doena, das Volk braucht Brot und Spiele. :D

Ich belasse es ohnehin mit der Channelgeschichte, ich schreibe dort nix, aber ich muss zugeben, dass es mich schon bisserl amüsiert die geistigen Ergüsse diverser intellektueller Tiefflieger nach so einem sportlichen Freudentag wie es der Donnerstag war, genussvoll zu lesen, da kann ich leider nicht aus meiner Haut raus. 

Geht mir genauso. Das letzte Mal hab ich nur diesen hier :RiedWachler: gepostet und der wurde gelöscht...

Die haben einfach an Pecker... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.derstandard.at/story/2000138246063/wsg-will-austria-mit-sieg-abhaengendas-holen-sie-nie-mehr

Zitat

Insgeheim hoffen die Wattener in Wien auf einen Coup. Sollte die WSG gewinnen, läge sie schon neun Zähler vor der Austria. "Dann ist der Zug für die Wiener in Richtung Meister-Play-off bereits abgefahren, das ist klar. Das holen sie nie mehr auf", sagte Silberberger vollmundig. 

Verliert die austria heute ist es vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 23 Minuten:

Wenn Silberberger das sagt :davinci:

Aber klar,  wo sollen sie sonst Punkten wenn nicht in diesen Matches. Jetzt kommen die Gegner wo sie unter zugzwang stehen, zwischendurch EC,  wird spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 46 Minuten:

:lol: das nenn ich mal eine coole Aussage 

Ganz ehrlich, der Silberberger amüsiert mich mit seiner offenen, emotionalen Art mittlerweile fast Woche für Woche. Der ist eine Bereicherung für die Liga.

Stimmt, leider ist er beim unnötigsten Verein der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 35 Minuten:

Stimmt, leider ist er beim unnötigsten Verein der Liga. 

Der unnötigste für 11 andere ist wohl RB, da die nicht mehr nicht Meister werden, also fad. Dann kannst noch Hartberg, Wac usw anführen, das sind die, die auf Sportplätzen seit Jahren BL austragen und alles was verdient wird, an der Infrastruktur vorbei, in die Mannschaft stecken. Dann fallen mir noch Lustenau und SKN ein, die sich zu Farmteams anderer Vereine aus anderen Ligen (!!!) gemacht haben, nur das sie oben mitspielen können, ohne selber was aufbauen zu müssen. Dann gibts noch die Betrüger aus Linz und Wien 10. Also die sind für mich alle so viel unnötiger, wie ein Verein aus Tirol, der mit Glasperlengeldern in einem ordentlichen Fussballstadion seit Jahren die Austria ärgert. Mir sind die eigentlich wurscht, alle anderen ärgern mich irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Dann können sie sich voll und ganz auf den Cupsieg und den ECL Sieg konzentrieren.🤒

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Interessante Aussage, 9,12 ja sogar 15 Punkte sind mit der 3 Punkte Regelung durchaus aufholbar zumal wir ja erst 3 Runde absolviert haben… wäre eigentlich eine nette Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Interessante Aussage, 9,12 ja sogar 15 Punkte sind mit der 3 Punkte Regelung durchaus aufholbar zumal wir ja erst 3 Runde absolviert haben… wäre eigentlich eine nette Wette.

Naja so Unrecht hat Silberberger nicht. Angenommen sie verlieren heute, dann fehlen Ihnen bei 16 verbleibenden Runden 32 Punkte. Sprich einen Punkteschnitt von 2,0. Das ist nicht mehr einfach.

Jede Niederlage muss mit 2 Siegen aufgefangen werden, jedes U mit 1 S. Das ist bei dem intensiven Herbst mit 8 englischen Wochen, sehr herausfordernd. Auch wenn Sie heute gewinnen, sind es noch immer 29 Punkte aus 16 Partien 1,81 Punkte pro Runde notwendig. Das ist auch ein ordentliches Brett.

Sie sind ja glaub ich ich mit einem 1,7 Schnitt heuer 3 geworden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde sagen für Saisonprognosen ist es in jeglicher Hinsicht zu früh.

Aber fix ist mal, dass die Spiele gegen die vermeintlichen UPO-Mannschaften kritisch sind, für Rapid als auch die Veilchen. Da haben wir zumindest bisher unsere Hausaufgaben gemacht, was erfreulich ist. Auf die Austria kommt das jetzt erst zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten