Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

Sie hätten ja als Brustsponsor Gazprom & Werner draufschreiben können.

 

 

Nein. Warum für das offensichtliche Platz verschwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Top_ League schrieb vor 7 Stunden:

 

IMG_20220704_123017.png

Wenn das Ärmeldesign wenigstens violett wäre aber das violette Logo zu den roten Ärmel geht irgendwie gar nicht.

Auch komplett violett ist für mich nicht das Gelbe vom Ei. Ich seh das beim FAK genauso wie bei uns. Violette Leibchen und weiße Hosen und Stutzen. Ärmel und Kragen, Schrift und Ziffern können variieren, der Rest sollte immer gleich bleiben. Zu den Jubiläen ein Sonderdress, das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

wenn sogar der Ruhepol im Rapid Channel @derfalke35 in Richtung Tangente schießt und on fire ist hat das was zu Bedeuten :laugh:

JA, wir liegen in der Abschlusstabelle hinten. Da braucht es jeden Heckenschützen - und wenns der Falke is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Bei mir is es mehr der moralsiche Aspekt, dass sie in der Tabelle vor uns liegen haben sie sich irgendwo auch sportlich erarbeitet, aber Gazprom schön brav weiter zahlen zu lassen, den Geschäftsbericht regelmässig hemmungslos zu frisieren, bei der BL die ohnehin zahnlose Strafe zu beinspruchen, aber nebenbei fleissig "Werner Spieler" (die ja keine Werner Spieler sind eh klar) zu verpflichten als hättens das Geld abgeschaft und dann muss eine Admira absteigen die ordentlich und brav gewirtschaftet hat, da fällt mir nur eins ein, Anspruch & Stil gibts in Favoriten defacto net wirklich viel. Werner übersieht bei dem ganzen Treiben eines, Karma is a bitch.

Bei Werner bin ich noch vorsichtig. Der hat inzwischen jede Menge Erfahrung mit Umgehungsmodellen. Das wird die Austria-Funktionäre auch so schnell überzeugt haben. Im Prinzip hat er alle Schwachpunkte sowohl in Ö als auch in der UEFA schon durchexerziert - mit relativ geringem Strafumfang.

Meine Prognose: Nach einigen Jahren übergibt er das „Geschäft“ um einige Millionen reicher und der FAK wird immer noch auf 80-100mio Schulden sitzen. Ich seh im Moment nicht das Animo für ihn, der Austria wirklich zu helfen. Verdienen kann er ja so auch genug. Aber vll ist der Austria-Vorstand genau so raffiniert wie die letzten 20 Jahre schon im Umgang mit Geldgebern, wer weiß, …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Werner bin ich noch vorsichtig. Der hat inzwischen jede Menge Erfahrung mit Umgehungsmodellen. Das wird die Austria-Funktionäre auch so schnell überzeugt haben. Im Prinzip hat er alle Schwachpunkte sowohl in Ö als auch in der UEFA schon durchexerziert - mit relativ geringem Strafumfang.

Meine Prognose: Nach einigen Jahren übergibt er das „Geschäft“ um einige Millionen reicher und der FAK wird immer noch auf 80-100mio Schulden sitzen. Ich seh im Moment nicht das Animo für ihn, der Austria wirklich zu helfen. Verdienen kann er ja so auch genug. Aber vll ist der Austria-Vorstand genau so raffiniert wie die letzten 20 Jahre schon im Umgang mit Geldgebern, wer weiß, …

Jerner Würgen kann doch niemals mit viele Millionen aussteigen was würden da die anderen Freunde der Böschung dazu sagen?

Der wird einfach einige Jahre (schätze mal 3 Jahre) die Austria heben und danach einen Sauhaufen ala Pask hinterlassen wobei er selbst und diese unnötigen Böschler festestellen werden  das sich eine Siason wie die vergangene nicht widerholen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online