Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Einen vielversprechenden Kicker aus dem deutschen Unterhaus zu holen ist ok und ein guter Weg. Und nicht teuer. Aber dass halt nach diesen vielen Transfers noch Budget für solche Extrazuckerl da ist, zeigt dass da was komisch ist. Ein Verein in der jetzigen Situation sollte eher am Limit sein als fett auf Einkaufstour.

Aber langsam sollten wir aufhören das zu kommentieren. Wir wissens: Laut uns werden in Wien Favoriten wieder etwas komische Transfermöglichkeiten geschaffen, die so nicht ganz zu 100% legal wirken. Die Veilchen sitzen hingegen mit schäumigen Mund, warten bis wir was kritisieren, um uns dann ihre Meinung zu sagen. Eh wie bei Insignia, den Sturm Transfers damals und allem was eigentlich schwindlig war und schief ging. Lass mas bleiben. Sportlich gibt's die Antwort. 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 59 Minuten:

Was ich ned ganz verstehe, von den austria Fans hört man immer durch die Abgänge ua. Von suttner und AG ist soviel frei geworden, und gleichzeitig erzählen die selben Leute beide haben für das sprichwörtliche Butterbrot gespielt. Und dann holt man einen Holland, der laut dem lask channel 400k/Jahr verdient hat und noch Vertrag hatte - selbst wenn die Ablöse der verurteilte Betrüger Werner zahlt, wer zahlt das Gehalt? Oder warum soll Holland für weniger Kohle nach Wien gehen? 

Na ja - bei euch war auch grahovac einer der top verdiener ^^

Naja bei Holland kann ich mir schon vorstellen, dass er tatsächlich auch für weniger unterschrieben hat. Es war auch bei uns in der langfristigen Perspektive gedacht Ihn als Werner Nachfolger auf zu bauen. Mit einem längeren Vertrag und Anschlussperspektive geht etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

jaja wer kennt ihn nicht

schoissengeyers goldenen vertrag der ein derart hohes gehaltsbudget freigespielt hat dass man ein paar bundesligaspieler damit finanzieren kann. 

also ehrlich, diese scheisse könnt ihr doch selbst nicht glauben

Schoissengeyr + Edomwonyi. Ob dus nun glaubst oder nicht, aber die beiden waren in den letzten jahren unsere beiden topverdiener. Glaubst warum waren bei uns alle heilfroh, dass die sportdirektor-niete ralph muhr, der die beiden zu verantworten hatte, endlich weg war?

Dazu kommen noch die karriereenden von grünwald und suttner, die ebenfalls beide zu den topverdienern zählten.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
booze schrieb vor 1 Minute:

Schoissengeyr + Edomwonyi. Ob dus nun glaubst oder nicht, aber die beiden waren in den letzten jahren unsere beiden topverdiener. Glaubst warum waren bei uns alle heilfroh, dass die sportdirektor-niete ralph muhr, der die beiden zu verantworten hatte, endlich weg war?

Dazu kommen noch die karriereenden von grünwald und suttner, die ebenfalls beide zu den topverdienern zählten.

Moooooooment.. die Mehrheit bei euch behauptet Suttner hat um ein Butterbrot gespielt und bei der Admira hätte er mehr bekommen. Für eine Geschichte müsst ihr euch schon entscheiden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
dermax schrieb vor 1 Minute:

Moooooooment.. die Mehrheit bei euch behauptet Suttner hat um ein Butterbrot gespielt und bei der Admira hätte er mehr bekommen. Für eine Geschichte müsst ihr euch schon entscheiden..

Suttner war natürlich Topverdiener, bei der Admira hätte er aber Millionen verdient, ist doch logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ganz ehrlich, ich finde es schon berechtigt, wenn sich Fans anderer Vereine über unsere Transferpolitik wundern. Ich kanns mir ja selbst nur bedingt erklären! Gut, Fakt ist, dass mit Edo, Sax, Tschinko und Pentz vier Großverdiener weg sind. Dazu kommen Schoissi (glaub nicht, dass der Unsummen verdient hat aber auf alle Fälle mehr als ein IV Back-up verdienen sollte), AG10 und Sutti. Da bleibt zumindest was das Gehalt betrifft schon ein gewisser Spielraum. Und Orti hat auch glaubhaft erwähnt, dass es solche Gehälter, JW oder her nicht mehr geben wird. Klar ist auch, dass wir Aufgrund der 3fach Belastung einen breiteren Kader benötigen. Die Anzahl der PASK Spieler lässt natürlich aufhorchen bzw. bietet viel Spielraum für Spekulationen bzgl. JW! Also ohne es zu wissen stimmt die Summe von 1,7 Mio. für Raguz sicher nicht! So eine Summe hätten wir nichtmal ohne Schulden bezahlt - egal ob für Raguz oder wen anderen! Aus meiner Sicht hat den Großteil der Spieler JW geholt - bei einem etwaigen Verkauf werden wir davon halt höchstens die Differenz (wenn überhaupt) sehen. Ich persönlich vertraue Schmid und Ortlechner so viel wie lange keinem mehr. Das Vertrauen in JW ist allerdings im Keller zu finden! Mal sehen wie das ganze weiter bzw. ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich verstehe den Unmut über die Transfers, wir selber sind darüber angesichts der herrschenden Lage sehr verwundert. Aber was ich nicht verstehe sind die panischen Kommentare hier wie "Wie kann das sein dass zB ein JW die Spieler zahlt? Schauen da alle weg? Das MUSS doch medial aufbereitet werden!!" Ja gerne bereitets alles in einem schönen sachlichen Artikel auf, ich bin der erste der ihn sehr gespannt lesen würde!

Aber: versteht ihr denn nicht wie das Fußballgeschäft läuft heutzutage? Wer hat in Salzburg vor einigen Jahren noch die Spielereinkäufe bezahlt bis die Dosen dank ihrer Verkäufe mittlerweile "auf eigenen Beinen" stehen, wer tut dies bei City, PSG, Newcastle etc.? Investoren bzw. Klubeigentümer! Ich will diese Vereine und Investoren/Geldgeber nicht mit der Austria und ihren Investoren vergleichen aber ich glaube es ist klar worauf ich hinaus will. JW ist ab August offiziell bei der Austria beschäftigt. Alles was bis dahin passiert geht die Liga grundsätzlich nix an. Spieler kann der Verein in Zusammenarbeit mit den restlichen Mitgliedern der Investorengruppe (zB ROOF) holen welche sie wollen. Federführend sind Ortlechner bzw Krisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 6 Stunden:

Austria wieder auf Einkaufstour. Unglaublich, dass der am nähesten an der Insolvenz stehende Verein die meisten Spieler holt..

Nehmen ja den nächsten Kredit auf 2022 von 3,5 Millionen und diese Kreditfirma Stundet der Austria auch die Ratenzahlung von den vorigen Krediten

Also Stundungen bei

Der BA

Der Kreditfirma 

GKK 

FA

Dazu noch diw ganzen Verbindlichkeiten in Millionenhöhe 

Da kann man schon zuschlagen am Transfermarkt weil es eh schon Wurst ist 

Die haben wen man alles zusammen zählt über 100 Millionen Schulden und Werner samt Spielerberater Agenturen als Investoren Nehmen neue Schulden auf und die BL meint alles Super :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

jaja wer kennt ihn nicht

schoissengeyers goldenen vertrag der ein derart hohes gehaltsbudget freigespielt hat dass man ein paar bundesligaspieler damit finanzieren kann. 

also ehrlich, diese scheisse könnt ihr doch selbst nicht glauben

Außerdem haben sie nur 6 Spieler verloren die immer im Kader waren 

Die anderen 4 haben keine Minute gespielt ausser der Schoissengeyer der paar Minuten Spielte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb vor 4 Stunden:

Was ich ned ganz verstehe, von den austria Fans hört man immer durch die Abgänge ua. Von suttner und AG ist soviel frei geworden, und gleichzeitig erzählen die selben Leute beide haben für das sprichwörtliche Butterbrot gespielt. 

Aber sowas von Richtik 

Die Fahne im Wind ist bei denen so wie das Amen im Gebet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten