Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Is das fix?

ich gehe davon aus. Rest nur mehr PN.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
phy schrieb vor 13 Minuten:

Von Fremdling zu Fremdling:

Ja, tust du. TPO besagt nur, dass die Spieler dem Verein gehören müssen und sagt wenig über die Finanzierung aus.

Wenn ein Investor sagt "der Spieler wär leiwand", der Verein sagt "eh, aber kein geld" und der Investor drauf antwortet "ich borgs euch für 4 jahre" ist das absolut legal. Wahrscheinlich ist auch eine Prämie im erfolgsfall ziemlich egal.

Ja okay... Aber wieviele Schulden darf man eigentlich machen als Profiverein in Österreich? Da kann man ja irgendwann nicht mehr gewährleisten, den Spielbetrieb über eine Saison aufrecht zu erhalten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Ja okay... Aber wieviele Schulden darf man eigentlich machen als Profiverein in Österreich? Da kann man ja irgendwann nicht mehr gewährleisten, den Spielbetrieb über eine Saison aufrecht zu erhalten, oder?

das ist der springende punkt - solange man versichern kann dass der spielbetrieb für die saison gewährleistet ist, kann man auch schulden haben. es geht immer um die ausfinanzierung einer saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Ja okay... Aber wieviele Schulden darf man eigentlich machen als Profiverein in Österreich? Da kann man ja irgendwann nicht mehr gewährleisten, den Spielbetrieb über eine Saison aufrecht zu erhalten, oder?

Werner Austria so:“Ja“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

das ist der springende punkt - solange man versichern kann dass der spielbetrieb für die saison gewährleistet ist, kann man auch schulden haben. es geht immer um die ausfinanzierung einer saison

Ja eh aber... Können sie das überhaupt wirklich noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh aber... Können sie das überhaupt wirklich noch? 

Durch die 10 Millionen von den Investoren können sie die Aktuelle Saison noch ausfinanzieren. Aber für nächste Saison ist es wieder ungewiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ottakringer schrieb vor 35 Minuten:

Hat der Ortlechner während seines Urlaubs einen Medienkurs bei der ÖVP absolviert?

Der scheint in Tirol Skifahren gewesen sein. Diese Transferperiode bis jetzt alles richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 13 Minuten:

Ja eh aber... Können sie das überhaupt wirklich noch? 

ich denke schon - immerhin können sie mit einer gewissen summe aus der gruppenphase rechnen und die 10 mio von den investoren gibt es ja auch noch. am cashflow werden sie nicht scheitern. diese saison ist gesichert meiner einschätzung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 59 Minuten:

Ja okay... Aber wieviele Schulden darf man eigentlich machen als Profiverein in Österreich? Da kann man ja irgendwann nicht mehr gewährleisten, den Spielbetrieb über eine Saison aufrecht zu erhalten, oder?

@Ernestohat es eh schon beantwortet: so viele wie ihnen die Kreditgeber gewähren. Die Aufgabe der Bundesliga besteht darin zu verhindern, dass es einen Verein mitten in der Saison zerreißt und nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde mir eigentlich nie wünschen, dass es die Austria zerreisst und sie nicht mehr in der Bundesliga wären.......

Aber für das Kasperltheater hätte ihnen schon mal nen ordentliche Strafe gehört.......

Wenn man da zurück blickt, gab es schon andere Stücke, so minus 12 Pkt wäre ja eigentlich das Minimum gewesen...........

Die Bundesliga ist eine einzige Frechheit und nicht mehr ernst zu nehmen.

Entwender so oder sie hätten ein Jahr Transfer sperre bekommen sollen.

De O...wartzn werden jetzt noch mit einer gruppenphase belohnt, würden uns auch immer das schlechteste wünschen.

Natürlich haben wir uns das schon selbst vergeigt und eigentlich haben sie ja von den schlechten Leistungen von uns und dwr Konkurrenz profitiert, nicht weil soe so super gearbeitet haben. Aber sowas is a Witz und würde jeder Fan des Vereins ohne ihrer violetten Brille auch nicht anders sehen.

Aber da man ja dort eh davon ausgeht, dass man jetzt min wieder unter den Top 3 landet, werden sie ihre Rechnung bekommen, daran glaub ich fest und ich hoffe so, dass sie im unteren Playoff landen und das aber auch nicht auf Platz 7 dann, denn das ist die nächste peinliche Aktion der Bundesliga. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online