Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
issoisso schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt ist exakt seit 4 Monaten Krieg in der Ukraine und bei euch ist Gazprom immer noch prominent als Sponsor auf der Homepage (für so schmerzbefreit hätt ich ja nichtmal euch gehalten, aber siehe da - für jeden schön einsehbar). Die Chuzpe muss man dann auch erst haben, anderen ihre Geldflüsse vorzuhalten. Weil räudiger gehts in der aktuellen Lage halt echt nimmer. Aber vielleicht kann der Werner noch irgendeine Lithium-Mine in Simbabwe gewinnen. Weils eh schon wurscht ist.

Bei dem ganzen Rumgeheule geht das meiner Meinung nach komplett unter. Von dem Gasriesen musst dich sofort abspalten und ein Bekenntniss gegen Krieg zeigen. Das ist für mich das größte Versagen der Austria. Grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Le_derp schrieb Gerade eben:

Bei dem ganzen Rumgeheule geht das meiner Meinung nach komplett unter. Von dem Gasriesen musst dich sofort abspalten und ein Bekenntniss gegen Krieg zeigen. Das ist für mich das größte Versagen der Austria. Grauslich.

Mich wunderts auch ein bisserl, dass es da keinen öffentlichen Druck gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Ui Glashaus - Steine und so? Komm in 3 Jahren wieder wenn du euren nächsten Retter anhimmelst :)

Deren Retter sind Ebenbauer und Co. Normal dürfte die Austria gar nicht mehr in der BuLi spielen dürfen aber wenn die Eier fehlen kommt so eine Verarschung raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Deren Retter sind Ebenbauer und Co. Normal dürfte die Austria gar nicht mehr in der BuLi spielen dürfen aber wenn die Eier fehlen kommt so eine Verarschung raus.

Dafür werden wir sie beim den Derbys heuer ordentlich herrichten. 

Spoiler

Auch in Hütteldorf 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

am meisten ärgert mich, dass wir sie schon ewig nicht am Platz gergewetzt haben, auch wenn die finanzielle Lage schlimmer wird, sportlich werden die in der kommenden Saison nicht schlecht sein 

So is es für uns auch besser. Gegen eine Dreckstruppe im Derby tun wir uns immer schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten:

wie hab ich mich seinerzeit pausenlos von diversen usern deppert anreden lassen müssen wenn ich salzburg kommentare zitiert habe - hätte einen komplex, hole die salzburger her blablabla - aber was hier mit den austrianern abgeht ist jedem wurst. zweierlei mass.

Ja, genau....

Es ist nicht jedem Wurst, aber manche Mods haben halt sonst auch was zu tun, außer dem Kindergarten hier Einhalt zu gebieten. Mit so einem Schwachsinn brauchst bei aller Liebe nicht ums Eck schießen - es ist mühsam genug wie du selbst schreibst. Und ich und die anderen tun unser bestes, dass der Channel halbwegs lesbar bleibt. Am besten würd' das funktionieren wenn nicht jeder auf jeden Scheissdreck antwortet. Dann wäre das aufräumen wesentlich leichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Manche dürften den Sinn eines Investors nicht kennen. Man buttert Geld rein und erhofft sich Rendite. Im Fall der Wiener Austria fließt Geld in neue Spieler mit dem Ziel international Geld reinzuspielen und diese Spieler dann teurer zu verkaufen. 

Andere Investoren (Scheichs, Mateschitz) verfolgen andere Ziele. Nur ist der Werner (+weitere der Austria) nicht einer von denen. 

Mit den Schulden der Austria hat das nichts zu tun. Das ist eine andere Baustelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Groovee schrieb vor 15 Minuten:

Bis vor 2 Tagen hat man hier noch halbwegs interessante Postings lesen können. Jetzt liest man nur noch Schwanzvergleiche und Kinderwitze. 

Hihi da steht Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Wappen!!! 
 

gratuliere euch übrigens zum erreichen von Platz 5 und zum Wunder von Wattens. 
Mit Zoki und Ferdl wird Mischen 33 bald geschafft sein. 

Moment hat euer Verein nicht selbst mal Logo auf Twitter geschrieben? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Groovee schrieb vor 25 Minuten:

Bis vor 2 Tagen hat man hier noch halbwegs interessante Postings lesen können. Jetzt liest man nur noch Schwanzvergleiche und Kinderwitze. 

schwanz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden:

Da würde auch keiner zu euch wechseln wollen. Wir haben Spieler, die haben eine Zukunft und vor allem eine Perspektive vor sich. Bei euch hat die Zukunft ein nahes Ende. Und Perspektive sehe ich auch keine bei euch. Spätestens, wenn der JW seine Spieler gewinnbringend verkauft hat. Dann werdet ihr fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel. 

Ist es so`? deswegen will zum beispiel Kanuric wechseln?

Man kann es so sehen wie du oder anders sehen.Ich sehe es sehr wohl anders,was auch normal ist.Du siehst keine Perspektiven? Ich sehr wohl-wir waren vor kurzem noch komapatient,der von Maschinen am leben erhalten wurde.Jetzt schafft man es selbstsändig zu atmen (ich hoffe man verzeiht mir diesen Vergleich).Die Frage ist halt was jetzt dannach kommt. Das wir aber noch nicht über den Berg sind,ist uns auch klar.

Spieler haben bei uns keine Zukunft-du meinst echt ,dass junge SPieler wie EL Sheiwi,Braunöder,Jukic,Keles,Handl,Wustinger,Huskovic keine zukunft haben ?

Wie sieht es bei euch aus? Ihr habt und dass hab ich schon mehrmals gesagt interessante und gute Transfers getätigt-bis auf euren 6er,den ich echt net beurteilen kann. Aber sonst alles SPieler die für mich schon Sinn ergeben 2,routinierte Spieler,gestandene Spieler und auch mit Kühn einen jungen talentierten Spieler.

Aber was passiert jetzt mit euren jungen Spielern,die letzte saison gute performence gezeigt haben? Werden die genausoviel einsatzzeit bekommen wie davor?

Aus meiner sicht ,sind die transfers beider Wr.vereine ziemlcih ähnlich,aber egal. Man wird sehen was die zukunft bringt

zidane001 schrieb vor 18 Minuten:

schwanz :clap:

ich bin erschüttert,sowas aus deinem Munde:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.