Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

https://kurier.at/sport/fussball/riesen-transfer-austria-holt-195-m-verteidiger-von-liverpool/402050950

.. und Gruber soll auch noch kommen :lol:

Gruber ante portas

Damit sind die Tranfserzeit aber noch nicht beendet. Auch Andreas Gruber, ehemaliger Mannschaftskollege von Marko Raguz beim LASK, soll nach Favoriten kommen.

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:

das ist in der Tat interessant denn Grubers Berater Agentur ist die SEG und hat mit Werner eigentlich nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Haben die Grasshopper's ihr Darlehen eigentlich schon zurückbekommen? 

Oder soll man euch wieder als "SC Ostmark" bezeichnen? 

Mit eurer Geschichte hast du dich anscheinend nicht wirklich beschäftigt. 

Du beschäftige dich mal lieber mit eurer Geschichte, denn ohne die Bank Austria würde es euren verein auch nicht mehr geben. Ich glaub nicht, dass auch nur irgendjemand hier Einsicht in die Finanzen von der Austria hat, um bei dem Thema mitreden zu können. Klar wundern sich viele unserer Fans auch, aber who cares? Fakt ist, die Schulden müssen weniger werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Die Transfers vielleicht, sollten sie sich als gut herausstellen. Aber die Art und Weise wie sie geholt wurden, würde hier definitiv nicht gefeiert werden..

Die Austria wird schon Groß werden....Körperlich gemeint

Die haben jetzt 3 bis 4 Spieler die über 1,90 sind

Der Raftl und Co werden wohl so viele Flanken schlagen wie es geht, auch bei Standards werden sie Gefährlich sein

Der nächste Lask Spieler soll schon fast fix sein... Gruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War eh klar, dass das hier schon diskutiert wird (muss mich dann mal durchlesen). Aber dafür, dass man vor sehr kurzer Zeit noch um die Existenz gebangt hat, liest sich Raguz, Tabakovic, Früchtl, Holland, Ranftl, Gruber, der Liverpool-Typ und ein Israeli ja schon steil. Raguz dazu um Ablöse, gleichzeitig für Pentz und Demaku, sowie Ohio und Martel (Leih-Ende) keine bekommen. Auch in Sachen Gehaltsstruktur - Suttner und Grünwald waren wohl schon Spitzenverdiener, aber für ein Butterbrot spielen einige der oben genannten Herren ja auch nicht.

Also ja, persönlich ist mir diese mega-aktive Transferperiode im Kontext der finanziellen Schwierigkeiten auch suspekt. Wär da auch als Austria-Fan skeptisch.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
puch maximus schrieb vor 3 Stunden:

Wer mit den Adlern kreisen will, darf nicht mit den Hühnern picken

Gut, dann kreists halt mit de Adler herum...bis euch die Buli bzw. eigentlich der Insolvenzantrag mit einer AK-47 runterfetzt. Dann könnts mit Wacker zusammen Luft fischen:winke: Aber jetzt mal ernsthaft: Das ist ja an Größenwahnsinn nicht zu übertreffen, was du da schreibst:laugh:Naja, der Aufzug fährt halt im 10. nicht bis ganz rauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fabi_rw schrieb vor 7 Minuten:

Gut, dann kreists halt mit de Adler herum...bis euch die Buli bzw. eigentlich der Insolvenzantrag mit einer AK-47 runterfetzt. Dann könnts mit Wacker zusammen Luft fischen:winke: Aber jetzt mal ernsthaft: Das ist ja an Größenwahnsinn nicht zu übertreffen, was du da schreibst:laugh:Naja, der Aufzug fährt halt im 10. nicht bis ganz rauf...

das hat Frank Stronach gesagt 

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass die Transfers in Ordnung sind, das ist ja nicht das Thema. Es geht einfach darum, wie sich ein hochverschuldeter Verein sowas ohne aktiver Einnahmen leisten kann. Dass dann die Tangentler hier im Channel alles verteidigen zeigt eh alles. Habens bei Insignia nicht anders gemacht und sind dann auf die Go gefallen.

Ich hab wirklich nicht gewusst, dass man einen Verein den man eh schon unendlich hasst noch mehr verabscheuen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten