Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Offside1991
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Wie sie immer zwanghaft eine Rivalität zu den anderen Vereinen herbeireden wollen :lol:

Als ob der 17. Meistertitel in Folge ernsthaft irgendjemanden interessiert 

Screenshot_20220513_145714.jpg

Die brauchen das doch wie den Bissen Brot. Würd sich doch sonst keine Sau für das Konstrukt interessieren ;)

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Offside1991 schrieb vor einer Stunde:

Die brauchen das doch wie den Bissen Brot. Würd sich doch sonst keine Sau für das Konstrukt interessieren ;)

Hauptsache, sie erwähnen Rapid in einem ihrer Sätze. Sonst ist es das Papier nicht wert, was die Ungustl von sich geben.

Dieser kleinen Witzfigur wünsche ich....... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Endlich hat es Lustenau nach zwei Jahrzehnte wieder in die oberste Liga geschafft. Blöd nur dass Vorarlberg so weit weg ist. Jetzt muss Altach Absteigen, weil zwei Vorarlberger brauch ich nicht.;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 32 Minuten:

Es ist eine Ehre für den ganzen rapid Channel wenn @DerFremde dann wieder bei uns zu Gast ist!

was besseres kann wirklich nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten