Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

I've seen better days
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Wie man sieht kann er es und wie man im Channel sieht, kommt das nicht gut an. :lol:

Gut der hat ohnehin schon länger bei den eigenen Fans ein Standing wie es Rapid Sportdirektoren stets erst nach deren Abgang schaffen, wenn die  "Leichen" aus dem Keller geholt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Boidi schrieb vor 26 Minuten:

Wenn das stimmt, dass er beim Pucher Fiasko ziemlich viel verloren hat indirekt wohl schon

Ja, da hast Recht, an das musste ich auch gleich denken. Ich glaube allerdings nicht, dass ihm das den LASK wirklich aufzwingt. Um die Existenz kann es da eigentlich nicht gehen. Steht ja auch noch auf unsrer Gehaltsliste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

FB Kommentare zum neuen Trainer in Pasching :D

Zitat

oiso mi kinnts fix amoi kreizweis, fix ka neiche dauerkoatn!!!

Zitat

hauma de bier becher jetzt eigentlich in den eigenen sektor?

Zitat

Und das ist euer Ernst????? Diese "Gretzn", die schon als Spieler den LASK nur beschimpft hat? Ehrlich, wenn ich meine Dauerkarte net schon hätte, hätt ich mir das womöglich überlegt. Eine Entschuldigung von Herrn Kühbauer uns gegenüber ist aber jetzt das Mindeste, was ich erwarte!!!!!

Zitat

Wos is bitte aus unsan LASK wordn? Eich homs jo richtig eibrochn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 28 Minuten:

Wenn das stimmt, dass er beim Pucher Fiasko ziemlich viel verloren hat indirekt wohl schon

Bei allem Respekt, ja, er hat viel verloren das stimmt.

Aber er wird bei Rapid nicht um ein Butterbrot gespielt haben, stand bis jetzt auf der Gehalsliste und bei irgendeinem der gefühlt 200 TV Sender die mittlerweile Fußball übertragen hätte er immer ein Platzerl als Experte bekommen.

Also an der Armutsgrenze wird er schon nicht kratzen, dass er das Angebot annehmen hätte müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor schrieb vor 7 Minuten:

:wos?: ab wann ist das stadion bespielbar?

Ab Frühjahr. Bin auch etwas verwirrt, aber laut dem Lask Channel kostet das Abo fürs Frühjahr dann 50% von den im Link angegebenen Preisen (und im Herbst anzunehmenderweise dann 50% der derzeitigen Preise) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

So gesehen passt er zu uns, aber ich könnt trotzdem im Strahl kotzen.
Muss das echt sein?
:gruber:

Ah komm, nächstes Jahr führt er euch in die Top4 da kann man dann alles vorübergehend vergessen. Dann erblüht sogar das zarte Pflänzchen der Hoffnung, weil vielleicht ist dieser Kûhbauer ja doch gar nicht so sehr das personifizierte Böse. Spätestens im dritten Jahr bröselt dann wieder der Putz, und dann heißts wieder einen Absturz hinnehmen zu müssen und die Trainersuche zu starten. Die geneigte Journaille wird uns jedoch zwischenzeitlich freilich liebend gern erklären, was der Lask alles richtig macht. Neues Stadion, super Fans die sich im Gegensatz zu den Wiener Proleten ja zu benehmen wissen :lol: und sportlicher Erfolg sogar mit einem in Wien gestanzten Trainer. Und das alles mit grringerem Budget. Da können sich die Wiener mal wieder ein paar Scheiben abschneiden. Ich freu mich auf alles. Was danach kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online