Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
moerli schrieb vor 1 Minute:

Also so schlecht habe ich RBS noch selten gesehen 

Kein Einsatz und Laufbereitschaft, spielerisch unter aller Sau 

Denke da fehlt bei einigen die Motivation weils weg sind im Sommer 

Naja der öfb cup ist halt nicht die Champions League KO Phase. 

Das ist bissl wie in der Saison als Sturm den Titel holte. Auch da war RB international sehr weit.

Aber noch ist zumindest eine Halbzeit zu spielen. Und ganz überraschend wär es nicht wenn sie wie schon gegen andere, dann deutlich besser aus der Kabine kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb am 14.3.2022 um 18:35 :

Für mich sind das z.B. keine Änderungen, sondern "war schon immer so". Obwohl ich weiß, dass es nicht immer so war. Ohne dein Alter zu kennen, aber Auswechslung wirst ja auch nicht als große spielverändernde Änderung (~1967) bezeichnen, obwohl die Einführung deutlich näher an heute liegt als zu den ersten offiziellen Regeln (~1845/1847).

Beim Abseits gabs eigentlich imho nur 3 große Änderungen:

a) Abseits falls nicht 3 Spieler vorm Angreifer

b) Abseits falls nicht 2 Spieler vorm Angreifer

c) aktuelle

(zb: https://www.theguardian.com/sport/blog/2010/apr/13/the-question-why-is-offside-law-genius)

Spannend für uns ist die erste Änderung (weil immer wieder Leute Abseits komplett abschaffen wollen) und die zweite weil der Typ da: http://toon1892.com/detail_player.php?id=497&pn=1&cl=1  (Bill McCracken) den Fussball komplett entschlüsselt hat.

Den modernen Fussball gibts nur dank der 1925 Regel und die gibts nur dank Newcastle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Naja der öfb cup ist halt nicht die Champions League KO Phase. 

Das ist bissl wie in der Saison als Sturm den Titel holte. Auch da war RB international sehr weit.

Aber noch ist zumindest eine Halbzeit zu spielen. Und ganz überraschend wär es nicht wenn sie wie schon gegen andere, dann deutlich besser aus der Kabine kommen.

+ das ist eine sehr junge Mannschaft die gerade komplett verprügelt wurde. Kann mir gut vorstellen, dass die das noch a weile mitschleppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

 Ich zietiere jetzt einen teil von dir:

"Bei Rapid sieht es anders aus, da sind die Bilanzzahlen zumindest so, dass Rapid ein positives Eigenkapital vorweisen kann und sogar einen kleinen Gewinn ausweisen kann. Das Fremdkapital ist auch bei weitem nicht so rießig wie bei euch. 

Also das heisst es ist okay wenn man einen Kredit aufnimmt in, soweit ich mich nicht irre in 2stelliger mio-höhe nur damit man ein positives Eigenkapital hat? War das nicht so ,oder verwechsel ich da was?

Wieviel schulden habt ihr den? Es ist nicht wenig! 

Sorry überlesen+sind diese Mio nicht in eure Bilanzen drinnen? Also ich bilde mir ein,dass dieser Kredit im Geschäftsbericht drinnen steht,oder war das was anderes?

Du bist echt der größte DOLM :betrunken:, aber unter deinen violetten Kollegen noch immer einer der helleren Typen. Gratuliere :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.