Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Austrianer
Silva schrieb vor einer Stunde:

Und Oswald sieht es anders. Was machen wir jetzt? :ratlos: 

War aus der Situation heraus, im Nachhinein wird er das auch einsehen.

Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Und Silberberger sagte auch das man das Spiel nicht verlieren hätte dürfen. :davinci:

Damit hat er aus WSG Sicht auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 15 Stunden:

Die haben 7 verletzte und raunzen nicht schon vergessen?

Ja so leiwand, vor allem das auch bei jeder Gelegenheit zu betonen wegen den verletzten nicht zu raunzen, sehr subtil. Da kann man sich sicher was abschauen. Und eine mehrfachbelastung gibt es natürlich auch nicht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Struber soll ja angeblich bei United Co Trainer werden, dann wird March halt konzernintern nach New York wechseln.

Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Ist da vielleicht ein Zahnrad ognudlt, dass das Werkl ned rennt? Gibts ja ned. Oder hat Leipzig einen schlechteren Kader als Salzburg? Ach, fucking RB! 

Die Bayern haben das getan, was sie sehr gut können, sie haben von der Konkurrenz, in dem Fall eben von RBL Trainer und wichtige Spieler zu ihnen gelotst und siehe da ganz plötzlich ist Leipzig keine Gefahr mehr, da halfen selbst DM Millionen nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Marsch ist vielleicht einfach kein besonders guter Trainer. Ist halt schwierig, das zu beurteilen, weil hier jeder Idiot mit RB Meister werden kann. 

Gut, dass hat man auch in Sbg gemerkt dass Marsch im Vergleich zu den anderen nur eine Marionette ist. Ein marktschreier und sonst wenig dahinter steckt. Dass das in DE nicht klappt war eigentlich vorhersehbar. Aber schön dass auch mal RB auf die Nase fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Ivanov1985 schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt ist jesse im arsch :davinci:

ich hab mir vor der saison vorgenommen, extra viele interviews anzusehen, weil ich mir schon dachte, dass er dort keinen erfolg haben wird. mit salzburg wird auch ein minigolftrainer meister, das ist überhaupt keine kunst. die bräuchten aber auch keinen trainer und würden dennoch meister werden. umso lächerlicher war seine freude über ein 2-0 gegen die admira und ähnliche resultate.

dass es so schnell geht, hätte ich aber nicht gedacht. jetzt habe ich leider bislang nur 1-2 interviews gesehen. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird witzig wenn ihn dann ein Ami Verein engagiert und als Erfolg sä winning of sä tschämpionschipp in Austria anführt, und die Hälfte der Amis das Land nicht auf der Landkarte findet, und die anderen augenblicklich an Känguruhs denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Marsch ist vielleicht einfach kein besonders guter Trainer. Ist halt schwierig, das zu beurteilen, weil hier jeder Idiot mit RB Meister werden kann. 

National muss man sagen, du hast fix recht, auf der anderen Seite stehen aber die internationalen Auftritte der Zuckerwassertruppe, die waren tlw aber sehr beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online