Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu73 schrieb vor 36 Minuten:

Deshalb wäre es umso schöner. 

Umso schöner wäre es, wenn wir sie herspielen würden und wenn unser pech in glück umschlagen würde, das ergebnis unvergesslich werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chrisu73 schrieb vor 16 Stunden:

[gelöscht]

Geh bitte ihr brauchts ums doch ,genau so wie wir euch .

Aber falls ums doch in 1000 fetzen zerreißen sollte tröste ich mich das wir nie verloren haben bei euch .:huldigung:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veilchen33 schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte ihr brauchts ums doch ,genau so wie wir euch .

Aber falls ums doch in 1000 fetzen zerreißen sollte tröste ich mich das wir nie verloren haben bei euch .:huldigung:

Ich brauche euch sicher nicht. Und ihr würdet mir auch nicht abgehen. A bissl häkeln gut und schön, aber eure Schipforgien könnt ihr euch sparen. 

Die letzten Jahre die Buli beschissen, jetzt wieder nur bla bla, immer auf Zeit spielen, so wie Kayode in seiner Glanzzeit. Unter normalen Umständen und fairer Herangehensweise bei der Lizenzvergabe, würde es euch in der obersten Liga gar nicht mehr geben. So, jetzt kennst meine Meinung und darfst dich zu deinen Klassekollegen begeben und auch wieder deppate Sprüche klopfen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 8 Stunden:

 

Hmmmm....

War sicher auch nicht fein ausgedrückt, passte meine Wortwahl aber nur an. Werde es in Zukunft unterlassen in diesen Keller zu gehen. Glaube, es ist  bzgl. meiner Stimmungslage und Gesundheit besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 25 Minuten:

echt bewundernswert wie man in diese Kasperln so viel Energy investieren kann 

Eine gute Komödie hat noch niemanden geschadet :D

Eigentlich ist es ja eine Tragikomödie, da die Austria der einzige Verein ist der von der Coronasituation nachweislich profitiert hat :D

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Eine gute Komödie hat noch niemanden geschadet :D

Komödie ist es keine, denn ich rege mich über die nur mehr auf. Wie kann man ständig diesen Beissreflex als Priorität ganz oben haben? Kann leider nicht über meinen Schatten hinweg. Werde in Zukunft versuchen, es zu unterlassen, bei denen mitzulesen. Aber diese Verbalausdrücke sind nicht auszuhalten. Zumindest nicht für mich. Und ich kenne genug Violas privat, aber die im ASB sind echt speziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten