Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

"Alle punkten gegen RB, nur wir nicht"

"RB schwächelt und wir sind nicht da"

während RB in Runde 16 gerade das erste Mal verloren hat und nur noch 12 Punkte Vorsprung auf den 2. hat. Hier wird tw. mehr geschwurbelt als in einem Impfgegner Reisebus von Salzburg nach Wien Stadtpark.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

Im Zusammenhang mit dem Wettskandal in der Ostliga halte ich das für eine sehr zweideutige Aussage :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Viele Mannschaften Punkten oder verkaufen sich zumindest gut gegen die Bullen nur wir sind regelmäßig zu deppert.

Im letzten Duell waren nur Hameter+VAR zu deppert. Ohne deren Elfergeschenk wären wir wahrscheinlich die ersten heuer gewesen mit Punkten gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

https://www.krone.at/2566953

 
Zitat

Jedenfalls dürfen alle drei Interessenten bis Montag nachbessern, „dann muss die Entscheidung fallen, alles klar sein“, so Krisch. Der alles als „normalen Prozess“ ansieht, „wir haben innerhalb von drei Monaten Partner gefunden, die sehr, sehr kooperativ sind, jetzt müssen die Details geklärt werden, ich kann die Fans nur um Geduld bitten!“
Montag muss die Entscheidung fallen – das Thema Insolvenz ist nämlich noch nicht vom Tisch, Ungemach droht auch von der Liga, die auf „Post“ aus Favoriten wartet. Schließlich will man dort sehen, wie die fehlenden Insignia-Millionen vom neuen Investor finanziell abgedeckt werden.

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
111ASK schrieb vor 17 Stunden:

Unsere Gebühren für "externe" Spielerberater waren zumindest 2x hintereinander die höchsten der BL. Beim letzten Geschäftsabschluss glaub sogar rund 2,5 Mio.

Werner sagte im Sommer, er werde nicht mehr zum LASK in einer Funktion zurückkehren, weil er sich nicht mit den jüngsten sportlichen Entscheidungen nicht identifizieren kann.

Najo kurz vorher wurde ein Horvath vom Hagmayr verpflichtet mit angeblich 400k Handgeld für Berater und Spieler. 400k die nicht in einen Werner Spieler investiert worden sind. Man mache sich ein Bild dazu.

bledsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie jetzt nach Sturm jammert jetzt auch noch RB über dei vielen Spiele. Ich dachte immer das machen nur wir und alle anderen sind uns deswegen so überlegen?

Zitat

m Samstag kassierten die "Bullen" just bei Aufsteiger Austria Klagenfurt mit dem 1:2 die erste Saisonniederlage und offenbarten wie schon in den vergangenen vier Wochen Verschleißerscheinungen. "Es ist eine Phase, in der wir uns schwertun", gestand Trainer Matthias Jaissle,

Es war absehbar", war Jaissle um Contenance bemüht. "Wir haben in den letzten zwei Tagen gemerkt, dass sie aus den letzten Löchern pfeifen." Die Doppelbelastung führt bei der blutjungen Truppe nun scheinbar doch zu einem Abfall in Sachen Konstanz.

Aber insgesamt müssen wir es sicher besser machen. Es geht weiter", versuchte sich der dänische Dauerbrenner ebenfalls in Ruhe. Und auch er wies nach seiner 25. Saisonpartie aber auf die "brutal vielen" Spiele hin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das sich noch keiner der kleinen Vereine aufgeregt hat ist auch interessant.

Da bscheisst ein Verein die Bundesliga seit Jahren ungeniert und ungestraft, erschleicht sich Lizenz um Lizenz, träumt wieder von der Eier legenden Wollmilchsau und hat vermutlich wieder nichts zu befürchten.

Die Bananenliga zeigt wieder was sie am besten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online