Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Was machst du eigentlich hier? Hast du nicht irgendwo einen eigenen Channel, in dem du posten könntest?

Gezielt der Frage ausgewichen und den Sinn des ASB nicht verstanden. Guter Start in den Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb Gerade eben:

Das ist ein vereinsübergreifendes Forum. Da solltest Meinungen von anderen Fans aushalten können, v.a. wenn sie inhaltlich und stilistisch nichts falsches machen.

Ja, ist eh leiwand, wenn andere herkommen und Streit anzetteln wollen.

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Gezielt der Frage ausgewichen und den Sinn des ASB nicht verstanden. Guter Start in den Tag. 

Ich erkenne schon, wie die 80.000 Postings zu Stande gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Ja, ist eh leiwand, wenn andere herkommen und Streit anzetteln wollen.

Inwiefern zettelt jemand einen Streit an, wenn er dich fragt, ob du etwas von dem gesehen hast, was du beurteilt hast? Wenn daraus ein Streit entsteht, dann wohl nur, weil du dich ertappt fühlst. Ansonsten kannst einfach sagen, dass du alles gesehen hast.

Wenn man aber wirklich das Gefühl hat, dass jemand einen Streit anzetteln will, könnte man auch einfach den anderen ignorieren. Er wird dir schon nicht nachrennen wie in der Schule bis du endlich reagierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern zettelt jemand einen Streit an, wenn er dich fragt, ob du etwas von dem gesehen hast, was du beurteilt hast? Wenn daraus ein Streit entsteht, dann wohl nur, weil du dich ertappt fühlst. Ansonsten kannst einfach sagen, dass du alles gesehen hast.

Wenn man aber wirklich das Gefühl hat, dass jemand einen Streit anzetteln will, könnte man auch einfach den anderen ignorieren. Er wird dir schon nicht nachrennen wie in der Schule bis du endlich reagierst.

Gefragt hat er eigentlich nicht, sondern süffisant belehrt, und das in einem fremden Channel.

Edith: Und wenn seine Belehrung als "Frage" gilt, dann meine ebenfalls, denn beurteilt habe ich eigentlich nichts.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man muss sagen, gestern waren beide Elfmeter klar in Ordnung auch die gegen Sevilla konnte man geben, Adeyemi hatte gestern eine Situation wo er sich fallen lassen hätte können, hat er aber nicht getan, ist ja CL, bei uns in der Liga geht sowas durch. Ich denke es ist da und dort auch der Frust ganz ordentlich, wenn man sieht auf welchen Niveau RBS spielen kann, für mich sind sie teilweise sogar stärker als Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

So ist das halt in einem Konkurrenz-Thread.. Und weil bei euch halt auch am meisten los ist, gesellen sich auch die meisten Konkurrenten hier dazu!

Ich mag RB auch nicht, aber c'mon ihre 5 bisherigen Elfer in der CL waren bei weitem nicht geschenkt, sondern halt entweder erarbeitet (Gegner zum Foul "gezwungen") oder dumm gemacht vom Gegner..

Schon eher den Gegnern geschuldet, Sevilla war ja ein Wahnsinn wie die agiert haben wenn ich daran zurück denke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Äh, du weißt aber schon, wer zu einem Großteil mit den Punkten für die 5JW dazu beigetragen hat, dass ihr heuer CL-Quali gespielt habt, oder? 

Ohne euren Milliardär hätten wir den Meisterweg gehabt und nicht drei Qualirunden gegen zunehmend unschlagbare Gegner, also komm bitte nicht mit der ewig gleichen Leier.

Zitat

Den persönlichen Frust auf andere abzuladen und kindisch sogar gegen User zu schießen, die das ASB praktisch mit aufgebaut haben, lässt tief blicken.

Schau, ich kenne ihn nicht, aber trotzdem ist er mir mit dem Arsch ins Gesicht gefahren und ich bin gerügt worden statt ihm. Das wird wohl der Grund sein, aber selbst als Mitgründer oder was auch immer er ist, wäre es nett, wenn er in einem fremden Channel etwas freundlicher agieren würde (zum Wohle aller Beteiligten).

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 14 Minuten:

Ohne euren Milliardär hätten wir den Meisterweg gehabt und nicht drei Qualirunden gegen zunehmend unschlagbare Gegner, also komm bitte nicht mit der ewig gleichen Leier.

Einstieg dann in Q1 oder Q2, sorry aber 3 Quali Runden übersteht Rapid in der Form niemals, so Gegner wie Sparta gibt's auch im Meisterweg zur Genüge, so unbezwingbare:facepalm:

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Einstieg dann in Q1 oder Q2, sorry aber 3 Quali Runden übersteht Rapid in der Form niemals, so Begehrt wie Sparta gibt's auch im Meisterweg zur Genüge, so unbezwingbare:facepalm:

Ok, aber ohne den Rich Uncle Pennybags wären wir wohl mehrmals Meister geworden in den vergangen Jahren und wären somit möglicherweise in einer etwas besseren Verfassung als aktuell. Es ist so wie es ist und man kann es nicht ändern, das stimmt. Aber ihr könnts auch nicht daher kommen und dann erwarten, daß wir alle dem Millardär für diesen zusätzlichen EL-Startplatz dankbar sind, denn für alle anderen hat sich bestenfalls nichts geändert (und Jahre lang hatten alle anderen einen Platz weniger als vor dem Einstieg von Red Bull, also ein klarer Nachteil). Wir sollen Red Bull nicht nur akzeptieren, sondern ihm skurrilerweise auch noch dankbar sein, daß wir die Krümel abbekommen, die ihm vom Tisch abfallen - bei mir nicht, niemals. Vielleicht sehens aber andere Rapidler (und sonstige Fans anderer BL-Vereine) anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 17 Minuten:

Ok, aber ohne den Rich Uncle Pennybags wären wir wohl mehrmals Meister geworden in den vergangen Jahren und wären somit möglicherweise in einer etwas besseren Verfassung als aktuell. 

Und ohne die Stadt Wien würds euch net geben. Meine Güte könnts ihr bitte mal mit eurem Salzburg Hass aufhören und euch besser auf euch konzentrieren, machen die anderen Vereine ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
gw1100 schrieb am 29.9.2021 um 10:17 :
Adversus schrieb am 29.9.2021 um 10:11 :

Ried wird in nächster Zeit vom Co Trainer betreut, da Heraf aus gesundheitlichen Gründen ausfällt.

https://www.krone.at/2519071

:laugh:

Sollt er vielleicht ein bisserl weniger schimpfen. Für mich das beste Beispiel, würde sich DK so aufführen wie der, wären wochenlang die Zeitungen/Onlineauftritte voll 

Hat laut OÖN sogar seinen Rücktritt angeboten, der abgelehnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab eigentlich immer geglaubt, daß "Der Konkurrenz-Thread" dafür da ist, daß wir über die Konkurrenz diskutieren. Stellt sich heraus, er ist eigentlich dafür da, daß die Konkurrenz zu uns kommt, weil bei ihnen nichts los ist.  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 19 Minuten:

Ok, aber ohne den Rich Uncle Pennybags wären wir wohl mehrmals Meister geworden in den vergangen Jahren und wären somit möglicherweise in einer etwas besseren Verfassung als aktuell. 

Sehe den kausalen Zusammenhang nur bedingt:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten