Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
jojoba schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub du hast die 5 Jahreswertung nicht ganz verstanden. 

Doch, aber ich glaub davon profitiert Salzburg weitaus mehr als wir.

und selbst wenn werd ich nie in meinem Leben zu vereinen wie Austria oder RB halten. Die einzigen denen ich paar Punkte gönnen würd wär Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Alles gegen die dosen hier? Verstehe ich nicht international könnens von mir aus ruhig punkten.

So habens wenigstens irgendeinen sinn.

Niemals. Jede Niederlage vom Konzern entspricht einem guten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

In die CL kommt Rapid sowieso nicht mehr. Von daher pfeif ich auf die 5 Jahres Wertung. 

Da geht's viel mehr als im die CL. Zum Beispiel wo wir einsteigen wenn wir Vizemeister werden.

Jeder Salzburg Sieg international hilft auch Rapid. Auch wenn das einige hier nicht lesen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Niemals. Jede Niederlage vom Konzern entspricht einem guten Tag.

Najo dauermeister werdens aber so oder so von daher könnens von mir aus gerne was für die 5 jahres wertung tun.

Also ich würds schlimmer finden wenn sie immer meister werden und dann absolut nix für die Wertung bringen würden.

Aber sieht halt jeder anders, is ja auch ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
jojoba schrieb vor 3 Minuten:

Da geht's viel mehr als im die CL. Zum Beispiel wo wir einsteigen wenn wir Vizemeister werden.

Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

In die CL kommt Vizemeister wird Rapid sowieso nicht mehr. Von daher pfeif ich auf die 5 Jahres Wertung. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Ton kann man das Spiel der "Kontakt war schon da" - Dosen eher zu ertragen. Da ist ja BSF auf ATV eine Wohltat dagegen

Ich schau auf Dazn - da war der Kommentator bis zur Zeitlupe vom korrekten Tackling überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Exilgrüner schrieb vor 18 Minuten:

Wieder einmal hilft ein mehr als fragwürdiger Elfer spielerisch schwachen Dosenkickern. Adeyemi fliegt natürlich schon beim geringsten zarten anstreifen und ein ums andere Mal fallen sie drauf rein

Salzburg deutlich besser als Lille und ein klarer Elfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online