Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
fais9 schrieb vor 1 Minute:

4 punkte hinter dem dritten!!

Weil halt alle gleich oasch sind, außer RB und Sturm :D

Aber nur 2 Siege aus 8 Spielen ist schon besorgniserregend... ebenso wie die Niederlagen gegen Hartberg, Altach, die Admira und das X gegen den LASK, der bis gerade eben noch Tabellenletzer war. Das X im Derby kann passieren und die Niederlage gegen RBS war erwartbar, wenn auch durch eine Fehlentscheidung entschieden... Sollte man heute gegen Sturm keinen Punkt holen und nächste Woche gegen die WSG nicht gewinnen, dann muss es Konsequenzen geben, aber hier OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gutes Interview von Michorl...der Fussball ist eben kein Wunschkonzert...für die Fans..

Manche würden ihm das als Raunzerei auslegen, bei uns sicher...aber das sind einfach nur ehrliche Worte und die Gründe ansprechen, passt schon!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
steveme schrieb Gerade eben:

Gutes Interview von Michorl...der Fussball ist eben kein Wunschkonzert...für die Fans..

wieso isst er zwei jahre lang scheiße? die haben doch genug fisch dort?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

wieso isst er zwei jahre lang scheiße? die haben doch genug fisch dort?

Kennst du den Teich neben der Baustelle? Des würd ma a net schmeckn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Admira in der 2 HZ wohl ausgelaugt vom Cup  Spiel 

Gut möglich, das dumme Gegentor gleich nach Anpfiff war dann wohl der Knackpunkt! Und natürlich die Tatsache, dass wir 1. Hz schon massig Chancen liegen gelassen haben!! Aber grundsätzlich ist die Entwicklung, wenn auch noch nicht über 90 Minuten, unter Herzog sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Gut möglich, das dumme Gegentor gleich nach Anpfiff war dann wohl der Knackpunkt! Und natürlich die Tatsache, dass wir 1. Hz schon massig Chancen liegen gelassen haben!! Aber grundsätzlich ist die Entwicklung, wenn auch noch nicht über 90 Minuten, unter Herzog sensationell

Wo habt ihr eigentlich Mustapha gefunden? Auch heute wieder starke Aktionen. Den würde ich wirklich gerne bei uns sehen.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dingo schrieb vor 7 Minuten:

Wo habt ihr eigentlich Mustapha gefunden? Auch heute wieder starke Aktionen. Den würde ich wirklich gerne bei uns sehen.

Naja einen österreichischen U21 Teamstürmer muss man nicht unbedingt sichen ;) der liegt eh am Präsentierteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Naja einen österreichischen U21 Teamstürmer muss man nicht unbedingt sichen ;) der liegt eh am Präsentierteller

Ups, danke - ist an mir komplett vorüber gegangen. Trotzdem chapeau, dass ihr den von Mainz bekommen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
cirbista schrieb am 25.9.2021 um 20:21 :

Nutzt es was, wie in KlaFu derzeit praktiziert auf den Topf zu verzichten? 

Bei uns wird übrigens deshalb auf den Österreicher-Topf "verzichtet", weil man nach dem Aufstieg nicht die halbe Mannschaft austauschen wollte. Kurz zusammengefasst: Den Klassenerhalt mit unseren Legionären zu schaffen, ist kurzfristig günstiger, als sie durch Österreicher zu ersetzen und vom Topf zu profitieren, um dann in weiterer Folge unsere Chancen auf den Klassenerhalt zu minimieren. 

 

Langfristig will man aber natürlich auch vom Österreicher-Topf profitieren. Schon jetzt sind fast alle unserer Leistungsträger Österreicher wie Pink, Greil, Rieder, Mahrer, Cvetko und Wimmer. Das sah vergangene Saison teilweise schon ganz anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten