Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ja auf jeden Fall gespannt, ob die ganzen "LASK und WAC zeigen wie es geht"-Schreiberlinge die Eier haben zuzugeben, dass das doch nur, wie so oft, nur ein flüchtiger Moment in der langen Geschichte dieses Sports gewesen ist. Aber man wird wohl eher auf den nächsten Verein umschwenken, der bisserl besser ist als normal, und sich selber auf die Schulter klopfen, wenn man den nächsten faden Artikel schreibt, der suggeriert, als könnte Rapid mit so manchem Krösus mithalten, würde man nur so wie XYZ arbeiten.

Wir san 4ter du Wappler, I tarat ned des Maul aufreißen auf Platz 9 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gruber also auch im Umgang mit Wissenschaftsbestimmungen so wie man ihn kennt. Freut mich, wenn es so jemanden trifft. Vielleicht wird ja noch mehr ins rechte Licht gerückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ofla4rocki schrieb vor 29 Minuten:

Plagiatsvorwürfe gegen Gruber. 
Quelle: ORF Sport

25% abgeschrieben ?

Und im BASK Channel fragt dann echt noch jemand, eh ein "prominenter Poster" dort, warum dieser Verein ein Chaosverein sein soll!? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

Argus schrieb vor 7 Minuten:

Wir san 4ter du Wappler, I tarat ned des Maul aufreißen auf Platz 9 :davinci:

Es mag für dich normaler Umgangston sein, aber das Wappler kannst dir sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Auch von jedem anderen Klub.

Der von mir geschätzte Herr Jauk hat weder einen Magister, noch einen Doktor auf der Visitenkarte vorzuweisen und macht sein Amt sehr gut.

Auch wenn man keinen Titel für die Ausübung eines solchen Amtes benötigt, zeigt es relativ deutlich wie er gestrickt ist und rückt gewisse Handlungen eurerseits nicht unbedingt in ein besseres Licht. Da gibts dieses Sprichwort welches oft in der Kindheit als Erziehungsmethodik angewandt wird: wer einmal lügt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Strafraumkobra schrieb vor 33 Minuten:

Dass sich Weber ernsthaft aus freien Stücken für eine Doktorarbeit von Gruber interessiert, darf wohl nicht vermutet werden.

Immerhin hat sich sogar News schon aus rein investigativen Gründen damit befasst.

Weber ist da bei der "Prominenz" überall dahinter. Ein guter Freund von mir hat bei Weber mal eine Vorlesung besucht, ein Wahlfach über korrektes wissenschaftliches Arbeiten. Da galts als Abschlussarbeit einen kurzen wissenschaftlichen Text zu verfassen um die VO zu bestehen, und sogar da hat er einige Leute die unsauber gearbeitet haben bzw. Plagiate hatten (aber gut wennst genau beim Weber Plagiate einbaust bist du eh ein Trottel) dem Rektorat gemeldet mit der Bitte diese Leute von der Uni zu werfen.

Der dürfte wohl einfach eine starke Abneigung gegen Plagiate haben, und eigentlich ist das eh gut so, weil die Aschbachers und Grubers dieser Welt sollen sich 1. nicht sicher fühlen wenn sie abgeschrieben haben und 2. soll niemand animiert werden in Zukunft seine Arbeiten mal eben nebenbei zu machen, das ist nämlich eine Frechheit, sich auf diese Art Vorteile im (Berufs)Leben zu erschwindeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten:

Auch von jedem anderen Klub.

Der von mir geschätzte Herr Jauk hat weder einen Magister, noch einen Doktor auf der Visitenkarte vorzuweisen und macht sein Amt sehr gut.

Kein Titel auf der Visitenkarte ist auf jeden Fall besser als ein getipp-exter Titel auf der Visitenkarte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten