Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Pentz ist ein sympathischer Kerl - sollte er wechseln ist das der nächste Verlust aus sportlicher Hinsicht, der tut aber mehr weh wie ein Pichler und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Pentz a geht drehen die endgültig durch dort, soll uns Recht sein

Naja was haben die sich erwartet? Hättens nicht irgendwie die letzten Netsch zamkratzt, wären sie schon ohne Lizenz in der Insolvenz. Da kann man sich trotz Insignia nicht erwarten, dass alles weiter läuft wie immer.

bearbeitet von Dansch10
.... Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Wäre mir lieber wenn Pentz nächsten Sommer ablösefrei wechselt.

Wobei, bissal a Körberlgeld können sie schon bekommen. Wenn Pentz wirklich noch geht, geht es ihnen ganz schön nass rein. Der hat ihnen letzte Saison und auch diese den ein oder anderen Punkt gerettet. Das wäre der nächste herbe Verlust. 

Lustig wäre es schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Austria hat doch einen Goalie gekauft vor kurzen... Wenn Pentz a geht drehen die endgültig durch dort, soll uns Recht sein

Dann gabs mal einen Channel 8. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Naja was haben die sich erwartet? Hättens nicht irgendwie die letzten Netsch zamkratzt, wären sie schon ohne Lizenz in der Insolvenz. Da kann man sich trotz Insignia nicht erwarten, dass alles weiter läuft wie immer.

Und jetzt brauchen sie jeden Cent weil im Herbst die BL wieder die Vereine überprüft wegen der Lizenz Richtlinien die vorgegeben wurden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wienerfußballfan schrieb vor 50 Minuten:

Austria hat doch einen Goalie gekauft vor kurzen... Wenn Pentz a geht drehen die endgültig durch dort, soll uns Recht sein

 

Wäre ärgerlich.... dass das Derby nicht nach Ende der Transferzeit war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten