Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Aber wohin soll dieses Streiken führen? Zu einem Kündigungsrecht mit 1 Monatsfrist für Vertragsspieler?

dazu dass die abgebenden vereine einknicken.

der traum eines jeden managers. 

mir kommt der kakao ausn kindergarten rauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

dazu dass die abgebenden vereine einknicken.

der traum eines jeden managers. 

mir kommt der kakao ausn kindergarten rauf

Ja, wie gesagt, dass wird noch richtig scheppern irgendwie.

Was will der Kicker jz 1 Jahr machen in Krankenstand gehen wegen Burnout oder wie? 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Aber wohin soll dieses Streiken führen? Zu einem Kündigungsrecht mit 1 Monatsfrist für Vertragsspieler?

Dem sollte das Gehalt gestrichen werden und beim Training macht er sinnlose stupide Übungen. Dann überlegt man es sich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten