Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Puls24 Ertl 

Das hast wohl falsch verstanden.

Transferprogramm bei uns ist abgeschlossen. Sollte holland noch gehen müssen es hong (der heute sehr überzeugt hat)  und radulovic als zm backups richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb vor 17 Stunden:

Gleichzeitig darf halt auch nicht vergessen werden, dass Rapid fussballerisch im letzten Jahrzehnt nicht aufgefallen ist während der rangnick/RB fussball unter Schmidt eine deutliche duftmarke gesetzt hat. 

In meinen Augen ist das auch etwas, das nicht komplett unabhängig von Finanzmitteln zu sehen ist. Einen Spielstil zu entwickeln benötigt auch die passenden Spieler, die man kaufen konnte. Viel wichtiger aber ist die Sicherheit bei Abgängen die passenden Spieler zu finden oder eben noch besser bereits vorbereitet zu haben.

Siehe LASK, der einen Spielstil gefunden hat, aber trotz einiger Investitionen die Abgänge doch schon spürt. Salzburg konnte da eben auch dank Red Bull immer wieder einen nächsten Schritt machen, weil man sich schon vor Erreichen des jetzigen Status vieles ohne Risiko leisten konnte.

Wenn es nur die gute Arbeit wäre, wäre es schön verwunderlich, wieso das eigentlich in der weiten Welt erst ein Verein so gemacht hat. Für mich ist da einfach naheliegend, dass das Hand in Hand ging. Ist ja nicht schlechtes, wenn man behaupten kann, dass man diesen Vorteil gut ausgenützt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Man muss sich bitte nur die Investitionen RBs in und um Salzburg ins Gewissen rufen und dann addiere man diese zu den in den Sand gesetzten Beträgen der ersten 10 Jahre… die Erfolgsgeschichte wäre ohne dieser Finanzkraft keine gewesen! Dennoch bleibt festzuhalten, Geld zu haben ist das eine, es gewinnbringend zu investieren das andere! Man darf ruhig über seinen Schatten springen und anerkennen das die Arbeit der letzten 10 Jahre ziemlich fehlerfrei und professionell verlaufen sind, wenngleich dies nicht 1:1 auf uns umgesetzt werden kann. Schon alleine dem Hintergrund geschuldet das wir ein lebendiger Verein sind und als Mitglieder bei weitreichenden Entscheidungen immer ein Wörtchen mit zu sprechen haben! Jedoch…, Professionelles Arbeiten impliziert nicht viel Geld hinter sich zu wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online