Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Rapid und Austria im Tabellenkeller. Nicht leiwand.

Auch wenn es nur eine momentaufnahme ist aber wieso sind wir mit TV -2 hinter die Klagenfurter welche -4 haben auch der WAC hat immo -3 und ist vor uns gereiht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
steveme schrieb Gerade eben:

Trotzdem war die Akion vom Präsi an fussballerischer  Dummheit nicht zu überbieten...ich weiss nicht mehr was er genau gesagt hat, aber eben so in der Richtung...er wollte einen richtigen Trainer...jetzt hat er ihn, der Dodl. Und es zeigt auch dass der Erfolg beim WAC keinesfalls zu strukturiert und geplant war wie es, ähnlich beim Lask, dann hingestellt wurde..

Bin ich voll bei dir, kenn leider paar Leute aus deren Umfeld, sagen wir mal so… professionell ist anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb Gerade eben:

Nach 2 Runden ziemlich egal 

Jein. Rein punktemäßig bin ich da bei dir. Aber das hat schon auch psychologische Auswirkungen. Wenn wichtige Spieler fehlen, im Formtief sind, du in der CL-Quali ausscheidest. in der Liga auslässt etc dann sind das in Summe Faktoren, die dich runterziehen. Und je länger wir da unten kleben, desto mühsamer wird es, da wieder rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dortmund_borussia schrieb vor 5 Minuten:

Eh, aber bei denen haben sich die Abgänge auch in Gränzen gehalten. Nichtsdestotrotz machen sie eine super Arbeit. Ilzer ist eine guter Mann und die Transferzugänge der letzten beiden Jahre sind fast alle aufgegangen. Respekt!

Und ihr Herz (kiteshvilli) verlängert, und laufend alle davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Jein. Rein punktemäßig bin ich da bei dir. Aber das hat schon auch psychologische Auswirkungen. Wenn wichtige Spieler fehlen, im Formtief sind, du in der CL-Quali ausscheidest. in der Liga auslässt etc dann sind das in Summe Faktoren, die dich runterziehen. Und je länger wir da unten kleben, desto mühsamer wird es, da wieder rauszukommen.

Oder die Mannschaft hält noch stärker zusammen zieht sich aus der negativ Spirale raus, und geht gestärkt hervor…

Wenn man es positiv sehen will, lieber jetzt eine Schwächephase als wie letztes Jahr ganz zum Schluss. 

Falls wir aber nach der 6 Runde noch da hinten in der Tabelle stehen, würd ich aber auch nervös werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten