Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 59 Minuten:

Denke im Kopf haben es einige doch als leichte Aufgabe gesehen.

Genau aus diesem Grund fürchte ich mich vor Famagusta. Hartberg war ja schon ein kleiner Vorgeschmack darauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 11 Stunden:

Austria Lustenau dürfte einen sehr guten Stürmer haben. Hat in dieser Saison bis jetzt in 3 Spielen 6 Tore gemacht . Heute 3 Tore. Nicht schlecht 

https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/profil/spieler/203123

7 Tore in 210 Minuten

edit: der hatte letztes Jahr schon 25 Scorerpunkte in 23 Partien, noch nie gehört den Namen :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Varimax schrieb vor 18 Stunden:

Will nicht auf den Link klicken, weil ich dann enttäuscht sein würde, dass er nicht so aussieht:

file-20170927-24177-12gf4ix.jpg

Wenn der keine Fußballschuhe an hätte könnte man glauben in 2 min schnalzt er die Gina Wild her! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1 8 9 9 schrieb vor 53 Minuten:

Wenn der keine Fußballschuhe an hätte könnte man glauben in 2 min schnalzt er die Gina Wild her! :=

was veranlasst dich zur Vermutung, die Gina Wild hätt eahm mit Fußballschuh ned drüber lassen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.