Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

wer echt kein Herz hat … geht runter in den Keller Thread. 

aber Licht abdrehen nicht vergessen 

Das wird jetzt wirklich bald ausgehen, wenn die nicht mal gg. einen isländischen Verein gewinnen können. 

Ich schau mal runter. :suicide:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Für Schoissis Unleistung hab ich übrigens größtes Verständnis. Welcher echte Rapidler konnte denn heute schon wieder so weitermachen, als wäre nichts gewesen? 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

das die Austria heute unsere gestrige Leistung nochmals unterbietet, quasi unter der 2cm vom Boden entfernten Limbostange noch aufrechten Hauptes problemlos durchlaufen wird, das hätte ich nicht geglaubt….. bin davon ausgegangen, dass die das packen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb vor 24 Minuten:

Wow - Schmid mit harten Worten :eek: 

"Ich werde nicht akzeptieren was heute passiert. Ich werde eine Mannschaft suchen die bereit ist 90 Minuten für dieses Wappen zu laufen"

Sowas in der Art hat ja auch Peter Stöger relativ früh letzte Saison verlautbart. Passiert ist nichts. Gut, da gab es natürlich auch noch keine Insignia, die Dir mal eben die Mannschaft durch die Mischpoche ersetzen kann. Also wird spannend. 

Edit. Aber wahrscheinlich drücken die Georgier jetzt erstmal auf einen raschen Trainerwechsel. Vielleicht haben sie sogar schon einen, und schreiben netterweise dem Ortlechner dazu schnell eine WhatsApp, kurz bevor sie ihn vorstellen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Sowas in der Art hat ja auch Peter Stöger relativ früh letzte Saison verlautbart. Passiert ist nichts. Gut, da gab es natürlich auch noch keine Insignia, die Dir eben die Mannschaft durch die Mischpoche ersetzen kann. Also wird spannend. 

Ich halte solche Aussagen generell für sehr riskant. Zuerst schon Djuricin der öffentlich "herumfuckt" und jetzt legt der Trainer nach. Leicht wird es nicht da eine Einheit zu formen. wenn du die "Problemkinder" nicht noch heuer los wirst hast bei jeder Kleinigkeit gleich wieder Stress.

Jetzt haben sie kein Geld, einen sportlich schlechten Kader mit kaputter Hierarchie und einen Trainer der mit dem Rücken zur Wand steht. Die haben sich sauber ins Eck maneuvriert. Aber Hauptsache dort haben einige gefeiert weil der Verräter Stöger weg ist....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
baeckerbua schrieb vor 42 Minuten:

wer echt kein Herz hat … geht runter in den Keller Thread. 

aber Licht abdrehen nicht vergessen 

Dort sind aber ordentlich geistige Tiefflieger unterwegs. Scheinbar wird dort ja gar nicht Moderiert was da alles drin steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Gegen die haben wir damals ordentlich schwitzen müssen. Bin gespannt auf dieses Duell.

ja, das war eine sehr knappe geschichte. auswärts der königshofer aussetzer wo er gedacht hat der schiri hat gepfiffen, zuhause dann sehr spät den aufstieg fixiert durch Mr. Europacup Deni Alar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten