Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Des is für die Würste!!

Ich würde die Austria jetzt auch nicht unbedingt als gutes Beispiel nehmen, wenn es um zukunftsorientierte, sinnvolle Kaderinvestitionen geht. Da gefällt mir unsere, für manche zu passive, Strategie deutlich besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb Gerade eben:

Du hast meine Post komplett falsch verstanden

Und nur ein schlechtes spiel?

Mann hat auch gegen Prag gesehen wo es uns fehlt

Wo Lob ich die Austria?

Es ist halt meine Meinung das unser Kader hinten heraus zu schwach ist, du siehst es halt anders was auch in Ordnung ist

ich bin mir über unsere Schwächen/Baustellen bewusst nur es ist halt so wie es ist, die Jungen entwickeln und auf ein gutes Abschneiden hoffen

gegen Prag darf man schon schlechte 20min. haben, vor allem wenn man das Spiel trotzdem gewinnt

das mit der Austria hab ich falsch verstanden, sorry dafür

Mittwoch weiterkommen und die gesamte Situation sieht anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 26 Minuten:

Das uns ein guter Sechser fehlt ist schon lange Bekannt.

Achso?

Zitat

Für Demir wurde kein Ersatz geholt (500k hat man ja bekommen)

inwiefern braucht man für Demir jetzt Ersatz? War er Stammspieler in der letzten Saison?

Zitat

Wenn man kein Geld hat um Spieler zu holen sollte man die Ziele nicht so hoch stecken, sollte man in Prag ausscheiden ist ein Ziel schon nicht erreicht.

Ziel ist mWn eine Gruppenphase, inwiefern wäre das nicht erreicht wenn wir nicht in Prag weiterkommen?

Zitat

Ich Glaube das wie mit diesen Kader wie er jetzt ist nicht unter die ersten 3 kommen

Oh also annähernd derselbe Kader mit dem wir letzte Saison 2ter wurden? Plus die Neuzugänge natürlich.

Zitat

JA es ist meine Meinung (andere hier sehen es halt anders), aber ein wenig hätte man schon riskieren können und vorgriffe machen können um stärker aufgestellt zu sein.

So wie die Veilchen meinst?

Zitat

Die Austria verkauft Wimmer und holt noch einen IV und einen Stürmer statt die Million in die Schulden zu stecken,auch wenn es Leihspieler sind kosten die Geld.

Deswegen wird es denen auf kurz oder lang die Patschn aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Achso?

inwiefern braucht man für Demir jetzt Ersatz? War er Stammspieler in der letzten Saison?

Ziel ist mWn eine Gruppenphase, inwiefern wäre das nicht erreicht wenn wir nicht in Prag weiterkommen?

Oh also annähernd derselbe Kader mit dem wir letzte Saison 2ter wurden? Plus die Neuzugänge natürlich.

So wie die Veilchen meinst?

Deswegen wird es denen auf kurz oder lang die Patschn aufstellen. 

Zwar Wurscht aber noch mal

Der Kader ist hinten heraus schwächer geworden, so einen wie Demir haben wir nicht mehr auf der Bank

Es sind 6 Spieler gegangen und 4 wurden geholt

Wenn wir in Prag ausscheiden wird Zypern nicht leichter, besonders wenn dazwischen noch ein zwei Spieler Verkauft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 35 Minuten:

Für Demir wurde kein Ersatz geholt (500k hat man ja bekommen)

was natürlich nicht auch mit einer vertragsverlängerung und einer 10mio ak zusammenhängt. andererseits gäbs um 500k zwei karas um es mal ganz blöd zu formulieren. in zoki i trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
RomanHammer schrieb vor 8 Minuten:

inwiefern braucht man für Demir jetzt Ersatz?

Ich hätte auch gerne ein Ersatz-Jahrhunderttalent, das wir für 10 Millionen an Barcelona verkaufen können. Da lässt sich Zocki meiner Meinung nach viel zu viel Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Zwar Wurscht aber noch mal

Der Kader ist hinten heraus schwächer geworden, so einen wie Demir haben wir nicht mehr auf der Bank

Es sind 6 Spieler gegangen und 4 wurden geholt

Wenn wir in Prag ausscheiden wird Zypern nicht leichter, besonders wenn dazwischen noch ein zwei Spieler Verkauft werden

 

Zugänge
07/21 Österreich Jonas Auer AB FK Mladá Boleslav FK Mladá Boleslav
07/21 Österreich Marco Grüll ST SV Ried SV Ried
07/21 Kroatien Robert Ljubičić MF SKN St. Pölten SKN St. Pölten
07/21 Österreich Kevin Wimmer AB Karlsruher SC Karlsruher SC
Abgänge
07/21 Österreich Yusuf Demir ST FC Barcelona FC Barcelona
06/21 Österreich Deni Alar ST SKN St. Pölten SKN St. Pölten
06/21 Kroatien Mateo Barać AB PFC Sochi PFC Sochi
06/21 Albanien Adrian Hajdari AB Rapid Wien (A) Rapid Wien (A)
06/21 Österreich Dejan Ljubicic MF 1. FC Köln 1. FC Köln
06/21 Österreich Marcel Ritzmaier MF Barnsley FC Barnsley FC
06/21 Österreich Mario Sonnleitner AB TSV Hartberg TSV Hartberg

Von den Abgängen waren original 2 Spieler Stammspieler. Also inwiefern sind wir jetzt schwächer aufgestellt. 

GI242 schrieb vor 1 Minute:

Laut Transfermarkt "höhere sechsstellige Summe" 

Wirklich net viel

lt Kurier 1 Mio. - die Veilchen empfinden die Reibungshitze (beim "über den Tisch ziehen lassen") wohl als Nestwärme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

 

Zugänge
07/21 Österreich Jonas Auer AB FK Mladá Boleslav FK Mladá Boleslav
07/21 Österreich Marco Grüll ST SV Ried SV Ried
07/21 Kroatien Robert Ljubičić MF SKN St. Pölten SKN St. Pölten
07/21 Österreich Kevin Wimmer AB Karlsruher SC Karlsruher SC
Abgänge
07/21 Österreich Yusuf Demir ST FC Barcelona FC Barcelona
06/21 Österreich Deni Alar ST SKN St. Pölten SKN St. Pölten
06/21 Kroatien Mateo Barać AB PFC Sochi PFC Sochi
06/21 Albanien Adrian Hajdari AB Rapid Wien (A) Rapid Wien (A)
06/21 Österreich Dejan Ljubicic MF 1. FC Köln 1. FC Köln
06/21 Österreich Marcel Ritzmaier MF Barnsley FC Barnsley FC
06/21 Österreich Mario Sonnleitner AB TSV Hartberg TSV Hartberg

Von den Abgängen waren original 2 Spieler Stammspieler. Also inwiefern sind wir jetzt schwächer aufgestellt. 

Auf der Ersatzbank sind wir schwächer geworden, also hinten heraus.

Wenn sich da noch zwei drei Spieler Verletzen wird es düster mit der Doppelbelastung

Von den ersten 14 Kaderspieler rede ich nicht, die sind eh gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vom Linden:

Zitat

 Verloren hat  Manfred Schmid mit der Austria. Ihm droht die nächste „Niederlage“, für die er nichts kann. Mit Patrick Wimmer wird er einen seiner talentiertesten und besten Spieler verlieren. Der Wechsel des 20 jährigen zu Arminia Bielefeld scheint beschlossene Sache. Bielefeld zahlt 800.000 Euro Ablöse, beteiligt Austria an einem Weiterverkauf. Bei 800.000 Euro lag auch Bielefelds Angebot für Rapids Verteidiger Max Ullmann, doch Rapids Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic war das  zu wenig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zaggi schrieb vor 2 Minuten:

An welcher Stelle seht ihr die Filiale am Verteilerkreis in der Europäischen RB Konzernhierarchie in Zukunft stehen? Vor oder hinter Liefering?

Mehr so ein Shop-im-Shop Konzept, beim Obi bekommst z.B. Eissaloneis zum mitnehmen! :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zaggi schrieb vor 3 Minuten:

An welcher Stelle seht ihr die Filiale am Verteilerkreis in der Europäischen RB Konzernhierarchie in Zukunft stehen? Vor oder hinter Liefering?

Insignia ist schon dran, um den Deal einzutütten  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten