Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Maßnahmen vielleicht. Manche haben halt kein Interesse, ihre Krankengeschichte am Eingang vorzuweisen.

Welche Maßnahmen sind hindernd?? Keine. Alles Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Ohne Maßnahmen vielleicht. Manche haben halt kein Interesse, ihre Krankengeschichte am Eingang vorzuweisen.

als wäre das auch nur annähernd notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Viele werden sich nicht testen lassen wollen! Und impfen sowieso nicht!

Aja... wir haben viele schwurbler. Ich hatte es schon fast vergessen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Viele werden sich nicht testen lassen wollen! Und impfen sowieso nicht!

Soviel werdens hoffentlich nicht sein. Aber klar, die sollen sich besser zu Hause einsperren. Da sinds sicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Bis du deppat. Das wird noch eine lustige Saison. 

Die Schiris haben schon nach der ersten Runde schlaflose Nächte.

Schlechte Schiedsrichter bleiben schlechte Schiedsrichter auch mit Kamera. Leider! Eine Top 10 Liga sollte genau da nicht sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor 6 Minuten:

3. Heimspiel in einer Woche. Und Corona gibt es auch noch. Viele andere Bundesligisten hatten das 1. Heimspiel!

Das einzige was gestern peinlich war, war die Leistung der Mannschaft.

Das war doch nicht das erste mal, dass wir 2 spiele in einer woche haben! 12200 zuschauer sind verdammt wenig für unsere verhältnisse. Wann hatten wir das letzte mal so wenig in einem buli spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten