Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Was ich an der gesamten Causa spannend finde ist, dass einige Medien etwas über den Lask schreiben und sofort gehts in unserem Fredl quasi "rund". Bitte liebe Laskler, wir können nix dafür für das was eure Verantwortlichen angestellt haben oder auch nicht angestellt haben,darüber werden die entsprechenden Gremien entscheiden. Die ersten Giftpfeile in Richtung Hütteldorf wurden von eurem honoren Präsidenten abgefeuert, dass sich sowas seinerzeit Rapid nicht gefallen lies ist nur mehr als verständlich und diese Spitzen gab es auch später noch des öfteren. Mir fällt vorallem eines in den letzten Jahren sehr stark auf, war es zuvor von Seiten der Austria wo es diese Giftpfeile gab und wo sich im nachhinein herausstellte, dass ihnen das Wasser in finanzieller und auch sportlicher Hinsicht bis zum Hals stand oder danach eben vom Lask, man wollte damit schlichtweg von den eigenen Problemen oder Ungereimtheiten ablenken und dafür eignet sich die große Medienwirksamkeit von Rapid offensichtlich am besten. Am Ende des Tages, werden aber diese Probleme und Ungreimtheiten an das Tageslicht kommen und dafür braucht es bei Gott keinen Nachdruck von Rapid, die Dimension der Ereignisse ist groß genug, dass es wohl für fast alle Medien spannend und lukrativ zugleich ist, hier nachzubohren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Die ersten Giftpfeile in Richtung Hütteldorf wurden von eurem honoren Präsidenten abgefeuert, dass sich sowas seinerzeit Rapid nicht gefallen lies ist nur mehr als verständlich und diese Spitzen gab es auch später noch des öfteren. Mir fällt vorallem eines in den letzten Jahren sehr stark auf, war es zuvor von Seiten der Austria wo es diese Giftpfeile gab und wo sich im nachhinein herausstellte, dass ihnen das Wasser in finanzieller und auch sportlicher Hinsicht bis zum Hals stand oder danach eben vom Lask, man wollte damit schlichtweg von den eigenen Problemen oder Ungereimtheiten ablenken und dafür eignet sich die große Medienwirksamkeit von Rapid offensichtlich am besten.

Oder es liegt daran, dass Rapid in den frühen 00er Jahren ganz bewusst ähnlich reagiert hat. Weil es nun mal ein gruppendynamisches Phänomen ist, dass die Abgrenzung gegenüber der Allgemeinheit bzw. 08/15 fans halt vor allem in Krisensituationen erfolgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten