Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Die 4er-Kette der Grazer ist entweder eine mutige oder übermütige Entscheidung.

Aus fussballerische Sicht eine dumme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 6 Minuten:

Schwere Abwehrfehler von Sturm..

Unterm Strich braucht man auch nicht immer dieselben Diskussionen über RB führen..Es werden zahllose 16jährige im Schnitt um 3M eingekauft, d.h. die können sowieso kicken, und dann zu einer köperlichen Stärke "herangeführt" wo die Kombination dem Zuschauer durchaus das Gefühl gibt es handle sich um gelbliche Bullen.

Es ist wie es ist. Über den Rest fällt der Mantel des Schweigens..

This. Ein solches System ist einfach mit so unglaublich viel Kohle aufgebaut worden und nun kilometerweit weg von allen vergleichbaren. Da werden reihenweise Toptalente mit 16 gekauft oder aus den Akademien geholt, bei Liefering geschleift und dann verwendet. Das System wird sich nicht mehr ändern. Leider ist es halt auch so, dass eine Meisterschaft so den Wert verliert, selbst lächerliche Versuche der Bundesliga es RB schwerer zu machen haben nichts gebracht. Es wird wohl irgendwann auf ein Playoff-KO System rauslaufen

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Wollte den nicht Barcelona letztes Jahr schon haben? 

aber jetzt habens halt demir für ca 10.500.000 (kann mir schwer vorstellen, dass sie ihn nicht fix holen) was ja auch ok is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Janko, zur Frage der Erkenntnisse aus der Partie: „Ja, man kann erkennen, dass manches noch nicht so funktioniert, bei den Salzburgern …“

(Anm. der Red.: Deshalb auch das dürftige Resultat heute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Wollte den nicht Barcelona letztes Jahr schon haben? 

Ja, haben glaub ich sogar 15 Mille geboten. Sesko wollten sie auch haben genau so wie Borussia Dortmund. 

Die Dosen haben schon so viele Argumente warum der Schritt zu Ihnen Sinnvoller ist als gleich zu Barca Dortmund etc.... Das wichtigste Beispiel Haaland... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

..bei Liefering geschleift und dann verwendet. 

Da werden schon viele auch verbraucht, dann halt verliehen oder hergegeben, ich find sie sind auch mehr verletzt in der weiteren Karriere, also kann man schon beobachten..nicht alle aber es fällt schon auf. Die Geheimnisse dieser Fitness liegen in Thalgau..es ist jedenfalls aussergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Wie ich diesen Dosenverein hasse grrrrr:angry:

Da bist nicht allein. Seelenloser scheiss verein, Da sind mir alle anderen lieber. Aber gegen die zuckerwasser millionen is kein kraut gewachsen, Beschissen aber is leider so,

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Ja, haben glaub ich sogar 15 Mille geboten. Sesko wollten sie auch haben genau so wie Borussia Dortmund. 

Die Dosen haben schon so viele Argumente warum der Schritt zu Ihnen Sinnvoller ist als gleich zu Barca Dortmund etc.... Das wichtigste Beispiel Haaland... 

geld ist wohl das argument. andere fielen mir nicht ein. Gegen den modernen fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online