Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Ƨandro schrieb vor 1 Minute:

Seiwald, Sucic, Adamu reichen dir nicht?

ernsthaft? nein. und ich halt ja sehr sehr wenig vom nationalfussball, aber da hat die ustria mehr interessante spieler fürs team ausgebildet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aucheinbenutzername schrieb Gerade eben:

ernsthaft? nein. und ich halt ja sehr sehr wenig vom nationalfussball, aber da hat die ustria mehr interessante spieler fürs team ausgebildet

Najaaaaaa Schlager und Laimer, dazu Lainer und wenn er wieder kommt Wolf. Da hat RBS für die Nationalmannschaft schon was getan, so ehrlich muss man sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Najaaaaaa Schlager und Laimer, dazu Lainer und wenn er wieder kommt Wolf. Da hat RBS für die Nationalmannschaft schon was getan, so ehrlich muss man sein

waren halt nicht seine beispiele :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schwere Abwehrfehler von Sturm..

Unterm Strich braucht man auch nicht immer dieselben Diskussionen über RB führen..Es werden zahllose 16jährige im Schnitt um 3M eingekauft, d.h. die können sowieso kicken, und dann zu einer köperlichen Stärke "herangeführt" wo die Kombination dem Zuschauer durchaus das Gefühl gibt es handle sich um gelbliche Bullen.

Es ist wie es ist. Über den Rest fällt der Mantel des Schweigens..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Warum verirren sich eigtl, wenn rb vs Sturm spielt, rbler in diesen channel?

Vl.ist es ihnen zu langweilig im eigenem Forum, unter ausschließlich Gleichgesinnten, sich gegenseitig einen runterzuwedeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online