Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Der neue RB Trainer ist auch von einer bemerkenswerten Eitelkeit in seiner Art sich an der Linie zu bewegen..March hatte schon auch einen gewissen Charme, der Neue hat eher etwas pfauenartiges..

Die schauen doch alle aus wie aus dem gleichen Katalog!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

sehr gut? Die müssen mindestens mit 2-3 Toren hinten liegen. Bereits nach 20 min hätte es in Richtung Debakel gehen können.

Sturm hat wahnsinniges Glück ob des Unvermögens von RB vor dem Tor. Verhalten im Defensivverbund sehr schwach. Diese mangelnde Kompaktheit fällt dann der IV auf den Kopf (so wie es uns auch meist ergangen ist). Einzig was gut ist, sie haben heute enormes Spielglück und ein RB Punkteverlust ist immer eine schöne Sache. Sollen es von mir aus gerne halten oder zumindest ein X holen. Mich würds freuen für den Fußball in Ö.

Meine Einschätzung wird vermutlich daran liegen, dass ich die ersten 10-15 Minuten nicht gesehen habe ?.

Danach fand ichs mit großem Einsatz verteidigt und in Kontern nicht ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 18 Minuten:

Red Bull hat wieder enorm viele österreichische Talente hochgezogen. Alle Achtung was diese für einen Mehrwert bringen! 

Ah geh...sind doch eh mit Affengruber und Prass zwei bei Sturm. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Torlinientechnik gibt es NICHT, kalibrierte Linie GIBT es ;) 

Ist auch richtig so, die Torlinie braucht man alle heiligen Zeiten. 

Habe gerade das 1:0 von S04:HSV gesehen. Selbe Situation > VAR > und selbstverständlich eine klare Darstellung MIT Linie unmittelbar im Anschluss.

Die kalibrierte Linie mit Vertikalkontrolle für Kopf und Oberkörper glaub ich dir erst, bis ich sie sehe …

? Ab jetzt gilts!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Habe gerade das 1:0 von S04:HSV gesehen. Selbe Situation > VAR > und selbstverständlich eine klare Darstellung MIT Linie unmittelbar im Anschluss.

Die kalibrierte Linie mit Vertikalkontrolle für Kopf und Oberkörper glaub ich dir erst, bis ich sie sehe …

In der Halbzeitpause hat Sky sie gezeigt - sieht man auch im schiri thread im Bundesliga channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Habe gerade das 1:0 von S04:HSV gesehen. Selbe Situation > VAR > und selbstverständlich eine klare Darstellung MIT Linie unmittelbar im Anschluss.

Die kalibrierte Linie mit Vertikalkontrolle für Kopf und Oberkörper glaub ich dir erst, bis ich sie sehe …

? Ab jetzt gilts!

Ich habe sie im Schiedsrichter thread gepostet

bobby the cat schrieb vor 16 Minuten:

Kalibrierte Linie:

 

20210723_212701(1).jpg

Mikromillimeter Entscheidung :eek:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten