Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
neuland schrieb vor 6 Minuten:

Würde mich sehr freuen, wenn der Deal vor unserem Spiel in Pasching noch über die Bühne gehen würde. Der Trauner ist mir gegen Rapid immer gewaltig auf die Nerven gegangen, weil mir da seine Stärken besonders aufgefallen sind

Laut oön hat der lask trauner einen Vertrag mit verbesserten Bezügen vorgelegt, gleichzeitig ist man sich mit Feynoord über die Ablöse einig. Die Entscheidung liegt alleine bei trauner und wird wohl heute oder morgen fallen

Nachdem er zum Medizincheck fliegt hat er sich wohl fürs Ausland entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Laut oön hat der lask trauner einen Vertrag mit verbesserten Bezügen vorgelegt, gleichzeitig ist man sich mit Feynoord über die Ablöse einig. Die Entscheidung liegt alleine bei trauner und wird wohl heute oder morgen fallen

Nachdem er zum Medizincheck fliegt hat er sich wohl fürs Ausland entschieden

Er ist schon seit 2 Tagen in Rotterdam. Besonderes beäugt er dort die Lebensqualität für seine Familie. 3 kleine Kinder und fremde Sprache. Das nachgebesserte Angebot von unserer Seite soll sehr gut sein, vorallem mit einem richtigen "Rentenvertrag". Kann aber trotzdem der Entscheidende Punkt sein. Er ist auch mitten im Hausbau, wenn er befindet es ist nicht optimal für seine Familie ist die Chance groß das er bleibt. Allerdings will Rotterdam Ihn unbedingt. Und Ihm ist die Wertschätzung sehr wichtig, eigentlich hatte er sich aber schon auf den Karriereausklang beim LASK eingestellt. Dieses Offensive werben wird auch für Ihn überraschend sein. Und Rotterdam hat viel zu bieten. Wird eine knappe Geschichte, mit Vorteilen für Rotterdam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

das Problem bei dieser Schilderung... das gab und gibt es bei uns in selbigen Ausmaße.

Ja na eh klar weiß ich doch meine Schilderung bezieht sich ja auf mich persônlich und das war sicher einer der Gründe warum ich die Violetten nicht mag, und Rapidler bin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Caramba schrieb vor 2 Stunden:

 

Das beweist, dass die Bundesliga gut daran getan hat, die Lizenz in erster Instanz zu verweigern. Da hat nämlich die Austria genau diese Bankgarantie vorgelegt. Von einer Bank aus dem arabischen Raum, Garantiegeber ist eine Insignia-Briefkastengesellschaft in Hongkong.

 

Bitte wos? unsauberer gehts nimma :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Laut oön hat der lask trauner einen Vertrag mit verbesserten Bezügen vorgelegt, gleichzeitig ist man sich mit Feynoord über die Ablöse einig. Die Entscheidung liegt alleine bei trauner und wird wohl heute oder morgen fallen

Nachdem er zum Medizincheck fliegt hat er sich wohl fürs Ausland entschieden

Lt. Spox wechselt Trauner zu diesem Niederländischen Traditionsverein. Es sei seine letzte Chance auf ein Auslandsengagement wie er selbst meinte. Ein Verein mit Österreichbezug. Ernst Happel, Franz Hasil und Willi Kreuz sind die mir am bekanntesten Österreicher die bei diesem Verein angestellt waren. Mit Maresic hat der LASK ohnehin einen Nachfolger (Leihe) geholt. Ist lt. diesem Artikel in der Viererkette eingeplant.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2107/Artikel/gernot-trauner-wechselt-zu-feyenoord-die-hintergruende-zum-transfer.html

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
neuland schrieb vor 1 Stunde:

Würde mich sehr freuen, wenn der Deal vor unserem Spiel in Pasching noch über die Bühne gehen würde. Der Trauner ist mir gegen Rapid immer gewaltig auf die Nerven gegangen, weil mir da seine Stärken besonders aufgefallen sind

das Trauner geht war zu erwarten nachdem man maresic geholt hat.

hab zwar den LASK nicht so verfolgt. denke aber das sie vorallem zu beginn wohl eher schwächer als stärker sind als letzte saison. Trauner wird ihnen ordentlich abgehen, dazu ist Eggestein weg, Monschein gleich mal verletzt und Raguz muss man auch erst mal schauen wie es ihm nach der verletzung geht.

sicher kein nachteil gleich in runde zwei den LASK zu haben, vorallem wird uns höchswahrscheinlich niemand mehr verlassen bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Er ist schon seit 2 Tagen in Rotterdam. Besonderes beäugt er dort die Lebensqualität für seine Familie. 3 kleine Kinder und fremde Sprache. Das nachgebesserte Angebot von unserer Seite soll sehr gut sein, vorallem mit einem richtigen "Rentenvertrag". Kann aber trotzdem der Entscheidende Punkt sein. Er ist auch mitten im Hausbau, wenn er befindet es ist nicht optimal für seine Familie ist die Chance groß das er bleibt. Allerdings will Rotterdam Ihn unbedingt. Und Ihm ist die Wertschätzung sehr wichtig, eigentlich hatte er sich aber schon auf den Karriereausklang beim LASK eingestellt. Dieses Offensive werben wird auch für Ihn überraschend sein. Und Rotterdam hat viel zu bieten. Wird eine knappe Geschichte, mit Vorteilen für Rotterdam. 

Ich denke, das wird am Ende wohl ähnlich ausgehen wie bei Schwab. Ihr bemüht euch nach euren Möglichkeiten, aber wenn Feyenoord das ebenso macht, dann verdient Trauner eben um einiges mehr und ist in eurem Fall auch sportlich in einer interessanten Liga bei einem größeren Verein.

Glaube auch, dass ihm die holländische Liga sehr entgegen kommen wird und er dort sehr gut ausschauen wird mit seiner Spielweise. Auch die Idee ihn als Führungsspieler für jüngere zu holen, glaube ich passt ganz gut. Ablöse für euch "zu wenig" - aber mal schauen, was Maresic zusammenbringt. Die Schuhe die er füllen muss sind vorsichtig gesagt, extrem groß. Ein wenig wie bei der Austria mit Palmer-Brown, gehe ich davon aus, dass das - no na - auch für eure Saison sehr entscheidend wird, wie sich der Ersatz für den Abwehrchef schlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
anakinho schrieb vor 3 Stunden:

Also beim Einkalkulieren vom EC bei der Austria frag ich mich sowieso was man da kalkulieren will? In den ersten Runden gibt es doch so gut wie nix zu verdienen, abzüglich der zusätzlichen Kosten für die Reisen und ev. Pramien. Da kann doch nix über bleiben. Und bevor es wirklich was gibt haben sie im ECL-PO vermutlich einen Gegner gegen den es nichts zu holen gibt.

Ok, da hätten sie vielleicht einmal ein paar mehr Zuschauer.

Oder seh ich das ganz falsch?

 

sollten sie diese runde ausscheiden bekommen sie 450k.
wenn ich es richtig verstanden habe bekommt man für jede runde 100k, sollte man ausscheiden bekommt dann 350k dazu, also sollten die austria eine runde weiterkommen und gegen aberdeen ausscheiden würden sie 550k bekommen.

also es ist nicht nicht´s, bei der austria ist es aber wohl nur ein tropfen auf dem heißen stein.

auf dieser seite gibt es einen guten überblick wer wieviel preisgeld bekommt:
https://www.football-coefficient.eu/

für die aktuell saison gibt es eine genau auflistung der preisgelder, für die vorjahre zumindest die gesamte summe. (bzw. hab ich´s für die vorjahre leider noch nicht gefunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Scheint in Mode zu sein dieser "Farbton". Allerdings ist der Lask der erste Nichtabstiegskandidat der sich für diese Farbe entscheidet. :davinci: (oder sie springen gar noch auf diesen Zug auf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuland schrieb vor 3 Stunden:

Würde mich sehr freuen, wenn der Deal vor unserem Spiel in Pasching noch über die Bühne gehen würde. Der Trauner ist mir gegen Rapid immer gewaltig auf die Nerven gegangen, weil mir da seine Stärken besonders aufgefallen sind

Ach was, erinnere mich an ein Match in Pasching, 92.Minute, Taxi läuft Trauner auf einem Bein davon. :) Aber es stimmt schon, ohne Trauner fehlt dem LASK das Hirn in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Ach was, erinnere mich an ein Match in Pasching, 92.Minute, Taxi läuft Trauner auf einem Bein davon. :) Aber es stimmt schon, ohne Trauner fehlt dem LASK das Hirn in der Verteidigung.

Trauner war einfach in allen Belangen gut, und in manchen sehr gut. Defensiv hatte er kaum Schwächen und hat in der Luft so gut wie alles abgeräumt. Noch dazu kommt seine Stärke in der Offensive sowie seine Spieleröffnung.

In der Liga war Trauner als Innenverteidger an fast 17% aller geschossenen LASK Tore direkt (!) beteiligt. Und das als Innenverteidiger. Im übrigen hatte er damit drei Mal so viele Torbeteiligungen wie unsere gesamte IV zusammen. 

So einen Spieler gleichwertig zu ersetzen ist fast unmöglich. Da kannst du schon froh sein, wenn du defensiv halbwegs dasselbe Niveau bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.