Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
bfmv19 schrieb vor 17 Minuten:

Ich will ja gar nicht sagen das alle Austrianer so sind aber wennst das als 7Jahriger erlebst, dann brennt sich das einfach ins Gedächtnis, ich hatte in der Berufschule auch einen Austrianer der war aber echt ein leiwander Kerl, 

Aber die meisten dürften wirklich Komplexler sein und anscheinend unter Realitätsverlust leiden, und ehrlich gesagt dachte ich das Rapid unter Müller genauso untergehen wird aber gott sei dank hat Krammer dann die Eier gehabt und Zocki zurück geholt 

das Problem bei dieser Schilderung... das gab und gibt es bei uns in selbigen Ausmaße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
anakinho schrieb vor einer Stunde:

Also beim Einkalkulieren vom EC bei der Austria frag ich mich sowieso was man da kalkulieren will? In den ersten Runden gibt es doch so gut wie nix zu verdienen, abzüglich der zusätzlichen Kosten für die Reisen und ev. Pramien. Da kann doch nix über bleiben. Und bevor es wirklich was gibt haben sie im ECL-PO vermutlich einen Gegner gegen den es nichts zu holen gibt.

Ok, da hätten sie vielleicht einmal ein paar mehr Zuschauer.

Oder seh ich das ganz falsch?

 

Also wir haben 2018 in den Runden gegen Lilleström und Besiktas fast 1 Mio. schlussendlich erwirtschaftet.  Bei den Hartbergern letztes Jahr sind halt nur knapp 200.000 Euro der Rundenprämie zu Buche gestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
RomanHammer schrieb vor 43 Minuten:

komisch das machen ja laut deren Aussage nur die bösen "Schimmligen" :ratlos: 

Langsam wird es echt Zeit das wir die aus dem Stadion schießen. 

 

schau mal in den "Austria in den Medien" Fredl. Da träumen die ja schon wieder vom RekordSCHULDENmeister. 

So stimmt’s!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Also wir haben 2018 in den Runden gegen Lilleström und Besiktas fast 1 Mio. schlussendlich erwirtschaftet.  Bei den Hartbergern letztes Jahr sind halt nur knapp 200.000 Euro der Rundenprämie zu Buche gestanden. 

Naja, da haben wir auch der ORF ausgesperrt und anstatt die Fernseh Rechte verschenkt 6 stellig verdient und hatten bei beiden Spielen zusammen knapp 24k Zuschauer. Das ist schon eine andere Hausnummer als bei Hartberg überhaupt möglich wäre. Gestern hat man ja gesehen das nur 6000 gekommen sind. Wir hatten gegen Lilleström wenigsten knapp 10.000. Ohne Verschenkaktion der Karten. Die Austria ist aktuell in jedem Bereich im Eck.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
111ASK schrieb vor 16 Minuten:

Naja, da haben wir auch der ORF ausgesperrt und anstatt die Fernseh Rechte verschenkt 6 stellig verdient und hatten bei beiden Spielen zusammen knapp 24k Zuschauer. Das ist schon eine andere Hausnummer als bei Hartberg überhaupt möglich wäre. Gestern hat man ja gesehen das nur 6000 gekommen sind. Wir hatten gegen Lilleström wenigsten knapp 10.000. Ohne Verschenkaktion der Karten. Die Austria ist aktuell in jedem Bereich im Eck.. 

Es ging ja um die Aussage, dass in den Qualirunden nichts zu verdienen ist. Gib Rapid 2 brauchbare Lose in EL/ECL-Quali und es wird auch ein netter Betrag über bleiben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Es ging ja um die Aussage, dass in den Qualirunden nichts zu verdienen ist. Gib Rapid 2 brauchbare Lose in EL/ECL-Quali und es wird auch ein netter Betrag über bleiben.  

das ist richtig, der Gegner spielt immer ein große Rolle, vor allem in unseren Gefilden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

das ist richtig, der Gegner spielt immer ein große Rolle, vor allem in unseren Gefilden!

Natürlich.  Hättet Ihr Besiktas oder so wie Sturm Fenerbahce gehabt, wäre das Weststadion auch voll gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Trauner morgen nicht im Kader beim LASK, da er zum Medizincheck in Rotterdam ist.

Würde mich sehr freuen, wenn der Deal vor unserem Spiel in Pasching noch über die Bühne gehen würde. Der Trauner ist mir gegen Rapid immer gewaltig auf die Nerven gegangen, weil mir da seine Stärken besonders aufgefallen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuland schrieb vor 6 Minuten:

Würde mich sehr freuen, wenn der Deal vor unserem Spiel in Pasching noch über die Bühne gehen würde. Der Trauner ist mir gegen Rapid immer gewaltig auf die Nerven gegangen, weil mir da seine Stärken besonders aufgefallen sind

...andererseits fehlt es Trauner sehr am Tempo  und das kam uns in den Spielen gegen den Lask (besonders wenn Fountas MS spielte) immer zu gute. Auch Kara hat Trauner meist neutralisiert in den Spielen gegen uns. 

Trauner ist gut, aber seine Stärken konnte er gegen Rapid die letzten Jahre nie ausspielen.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten