Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Fantechnisch haben die da einige Probleme, da besteht kein Zweifel. Und das werden die auch länger nicht in den Griff bekommen, wenn überhaupt. Demut wäre nicht schlecht, aber wenn ich mir deren Channel so ansehe, kennen die das Wort und dessen Bedeutung überhaupt nicht. 
 

ist ja nur ein erlesener Bruchteil deren Fans, gottseidank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Demut wäre nicht schlecht, aber wenn ich mir deren Channel so ansehe, kennen die das Wort und dessen Bedeutung überhaupt nicht. 

 

Und mit der Realität verhält es sich ähnlich - unglaublich was die sich dort zusammenfantasieren und einreden, das ist einfach nur mehr irre 8P

Entweder sind die dort echt alle so dermaßen im Eck oder die die halbwegs normalen haben dort den geisteskranken vollkommen das Feld überlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann in dieser Saison eine sinngemäße Schlagzeile gibt, in der die Frage gestellt wird, wie die Austria die Lizenz erhalten konnte.

Besonders aus Sportlicher Sicht.

Andere Vereine halten sich an die Vorgaben und sind nicht überschuldet und haben dadurch natürlich Nachteile bei Ausgaben im Sportlichen Bereich und dadurch sind sie eher im Kampf um den Abstieg anzusiedeln.

Klar ist die Austria in AUT eine große Nummer und die lässt man nicht so schnell fallen und verbannt sie zum Abstieg (Sturm ist es auch und mussten Absteigen) aber mit so einer Schuldenlast die Lizenz ohne Auflagen zu bekommen ist ein Witz gegenüber jeden anderen Verein in AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 24 Minuten:

Fantechnisch haben die da einige Probleme, da besteht kein Zweifel. Und das werden die auch länger nicht in den Griff bekommen, wenn überhaupt. Demut wäre nicht schlecht, aber wenn ich mir deren Channel so ansehe, kennen die das Wort und dessen Bedeutung überhaupt nicht. 

 

das werden sie nie wieder in griff bekommen. Den Zug haben Sie schon vor 20 Jahren verpasst. Da hat ein Andy Marek bei Rapid ein Fanservice aufgebaut. Es gab viele Aktionen um Kinder zu Rapid zu holen. Die Rapid Greenies, Käfigtour, Rapid macht Schule usw. Man ist auf die Herausforderung der Zeit eingegangen. Es gibt immer mehr Kinder mit Migrationshintergrund, für die es natürlich durch die Eltern  die Vereine aus der Türkei oder Ex Jugoslawien gibt und da muss man eine Alternative in der Heimatstadt anbieten. Wir sind bei den Kindern der beliebteste Verein, Austria ist ca. bei 3 bis 5 % . Da fehlt dir komplett der Unterbau. Selbst die Dosen sind schon beliebter in Wien als die Austria. Da ist mM nach der Zug abgefahren auf längerer Sicht und wenn man dazu kein Geld hat, wird man noch weniger ändern können.

Die Geschichte erzähle ich gerne über eine Bekannte, die mit einer Behinderten Gruppe auf ein Fußballspiel gehen wollte und zuerst per Mail und telefonisch bei Austria anfragen wollte und keine Antwort erhalten hat und nach einigen Tage hat Sie bei Rapid angefragt und am selben Tag kam die Antwort mit einer Einladung für alle zum nächsten Meisterschaftsspiel. Das ist ein Fanservice!!

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann in dieser Saison eine sinngemäße Schlagzeile gibt, in der die Frage gestellt wird, wie die Austria die Lizenz erhalten konnte.

Ich sag mal so: ein Ausscheiden gegen Breidablik wäre wohl der Super GAU für sie und dann würde ich nicht mehr drauf setzen, dass es den Verein noch lange gibt.

Ja, sie haben nicht mit EC bilanziert - eh ok.

Nur das Minus wird halt durch ein frühes Ausscheiden auch eher mehr als weniger. Die müssten ja eigentlich schauen, dass sie dieses so schnell wie möglich "reduzieren" - die fressen ja alleine schon die Kosten fürs Fremdkapital auf. Ewig werden die Banken & andere Geldgeber auch nicht zuschauen, vor allem wenn das sportlich heuer gegen einen Mittelständler (!) aus der Stärkenregion Gibraltar/Färoer (!!!) schief geht, kann man wohl nächstes Jahr nicht mehr in den GB schreiben, dass man darauf aufbaut im EC die Saison zu retten. 

Es ist aber alles noch sehr früh, und es geht im Fußball auch ganz schnell, dass sie sich z.B. in Island drüberwurschteln, in der Meisterschaft aber gewinnen und auf einmal ist alles wieder im Soll. Klappt das nicht - dann kann es ganz, ganz finster werden. Wenn man dran denkt wie elementar wichtig bei uns damals die Tore von Alar waren und sich dann vor Augen führt, dass deren Situation x-fach prekärer ist, dann weiß man was in Island auf dem Spiel steht. Und es ist anzunehmen, dass die auf ihrem Kunstrasen eher besser als schlechter werden - also da braucht es vermutlich mehr als gestern um sie dort zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Luka Sur hält anscheinend Motivationsansprachen in der Kabine und Insignia versucht im Hintergrund angeblich Spieler der Austria zu verleihen, ohne Ortlechner auch nur Bescheid zu sagen. 

Ich zitiere mich mal:

Varimax schrieb am 4.3.2021 um 16:53 :

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man in wenigen Jahren Wochen Sätze hören wird wie, "Konnte oder wollte man es nicht kommen sehen?"

FMP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also beim Einkalkulieren vom EC bei der Austria frag ich mich sowieso was man da kalkulieren will? In den ersten Runden gibt es doch so gut wie nix zu verdienen, abzüglich der zusätzlichen Kosten für die Reisen und ev. Pramien. Da kann doch nix über bleiben. Und bevor es wirklich was gibt haben sie im ECL-PO vermutlich einen Gegner gegen den es nichts zu holen gibt.

Ok, da hätten sie vielleicht einmal ein paar mehr Zuschauer.

Oder seh ich das ganz falsch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Luka Sur hält anscheinend Motivationsansprachen in der Kabine und Insignia versucht im Hintergrund angeblich Spieler der Austria zu verleihen, ohne Ortlechner auch nur Bescheid zu sagen. 

Bitte was?! Das wird ja immer mehr zum reinsten Kabarett :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
dermax schrieb vor 1 Minute:

Bitte was?! Das wird ja immer mehr zum reinsten Kabarett :laugh:

Sind Meldungen von "Austria-Insidern" bzw. zur Kabinenansprache gibt es wohl etwas auf Instagram von Sur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor 6 Minuten:

Luka Sur hält anscheinend Motivationsansprachen in der Kabine und Insignia versucht im Hintergrund angeblich Spieler der Austria zu verleihen, ohne Ortlechner auch nur Bescheid zu sagen. 

dein Ernst? das wäre ja an Traurigkeit und Abhängigkeit nicht zu unterbieten!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucifer schrieb Gerade eben:

dein Ernst?

 

Varimax schrieb vor 1 Minute:

Sind Meldungen von "Austria-Insidern" bzw. zur Kabinenansprache gibt es wohl etwas auf Instagram von Sur.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten