Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Das die Gastro kein Bier mehr hatte liegt vielleicht daran das die Lieferfirma nicht mehr liefern will da die Austria nicht pünktlich zahlt oder erst Wochen später 

Ist Do& Co für das ganze Stadion verantwortlich oder nur im VIP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
harry1312 schrieb Gerade eben:

Stell dir vor, du musst dir ein 1:1 gegen irgendwelche Isländer anschauen, und es gibt nix zum saufen :rofl:  

wäre keine 90min im stadion bzw ist es ja noch immer a platzl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Tja , Karma schlägt gnadenlos zu. 
Die Zeit der Austria ist vorbei. Egal ob am Spielfeld oder auf der Wiese … überall werden sie geschlagen . Sie sollten ihren Möchtegern Stolz ablegen und den Verein neu auf die Beine stellen. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Das die Gastro kein Bier mehr hatte liegt vielleicht daran das die Lieferfirma nicht mehr liefern will da die Austria nicht pünktlich zahlt oder erst Wochen später 

Ist Do& Co für das ganze Stadion verantwortlich oder nur im VIP?

Sicher nur VIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GRENDEL schrieb vor 53 Minuten:

Wuii... da rauchts eh jetzt schon. :happy:

Allerdings, raunzt jetzt schon im TV, dass er ausgewechselt wird. Willkommen in der Verantwortung, Manfred Schmid.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Versteh die mal einer. Da spielen sie gefühlte zwölf Jahre nicht mehr im EC, zwei Jahre kein Stadionbesuch möglich und dann kommen 6000 Henseln und haben noch dazu nichts zum pipperln. Poor Viola.

Austria Wien, keiner will hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Versteh die mal einer. Da spielen sie gefühlte zwölf Jahre nicht mehr im EC, zwei Jahre kein Stadionbesuch möglich und dann kommen 6000 Henseln und haben noch dazu nichts zum pipperln. Poor Viola.

Austria Wien, keiner will hin.

Naja, damit so ein Spiel, wo man bestenfalls die "Pflicht erfüllen" kann, voller wird, bräuchte es halt Leute die wegen der Identifikation mit dem Verein hingehen. Auf die hat die Austria halt seit Jahren geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habens bei der Zuschauerzahlen wieder alle Abos mitgezählt? 

Hab das Spiel nicht gesehen, daher kann ich nicht sagen, wie schlecht gefüllt der Platz war. 

Ich lach mich echt krumm. Am Dienstag noch die Goschn offen und jetzt könnens zittern, dass sie noch eine Runde weiter kommen. Wie sehr ich diesen Komikern das Ganze vergönne. FAK ist einfach zum Schämen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

An Stelle der Austria würd ich das heute sehr ernst nehmen. Die Isländer würden es in unserer Liga sehr schwer haben. Ausser der Physis und einer sehr positiven Einstellung war da nicht mehr viel. Technisch könnten da nicht viele bei einem Bundesligaverein unterkommen.

Schmid hat heut wohl, wie auch andere, eine Vorstellung davon bekommen, was ihnen heuer bevor steht. Letztes Jahr dachte ich auch in ihren schlechtesten Phasen als Zehnter nicht, dass sie absteigen werden. Heuer könnte es auch in ihren besten Phasen nicht ganz sicher sein, dass sie es schaffen. Wenn Mühl nicht der große Muntermacher ist, kann es nach 3, 4 Runden schon sehr deprimierend werden.

Noch ist Zeit sich zu entwickeln, mal schauen was Schmid da draus machen kann. Gut schaut das aktuell nicht aus.

Djuricin versteh ich übrigens. Den nimmt man nicht raus. Er war ja nicht lustlos und noch der einzige, der etwas Dynamik ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor 24 Minuten:

Die Veilchen werden nicht nur mit der Kampfmannschaft Probleme haben, sondern auch mit ihrer 2. Mannschaft.  Die sind für mich ein ganz großer Abstiegskandidat. 

 

Mit Verlaub... Bei den Schulden und dem sportlichen Abgrund der Kampfmannschaft wäre es für sie eh besser die 2. Mannschaft spielt RLO statt in der "teureren" 2.liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten