Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Belächelt wurde ich als ich gesagt habe, dass DIESE Austria gegen gar keinen Gegner Favorit ist. Keine Ahnung wie man darauf kommt, dass der 8te in Österreich, welche über weite Strecken der 2. Liga näher war als dem EC, plötzlich gegen irgendwen international Favorit sein soll. Die spielen das was sie können und das ist nicht mehr. Wenn sie das Spielglück auf ihre Seite ziehen, dann können sie aufsteigen. Sonst nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Belächelt wurde ich als ich gesagt habe, dass DIESE Austria gegen gar keinen Gegner Favorit ist. Keine Ahnung wie man darauf kommt, dass der 8te in Österreich, welche über weite Strecken der 2. Liga näher war als dem EC, plötzlich gegen irgendwen international Favorit sein soll. Die spielen das was sie können und das ist nicht mehr. Wenn sie das Spielglück auf ihre Seite ziehen, dann können sie aufsteigen. Sonst nicht

Vor allem darf man heutzutage wirklich niemanden mehr unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb Gerade eben:

Anstatt dass Grüwald weiterspielt und den zurückspringenden Ball fast frei aufs Tor schießen darf, dreht er sich sofort zum Schiri und reklamiert :fuckthat:

Anspruch und Stil eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppert - erleben wahrscheinlich die schlechteste Austria aller Zeiten in dem letzten Jahren.

Da ist nicht mal am Papier viel Qualität da - alleine eine IV mit Schoissengeyr und Handl ist bestenfalls für einen Mittelständler in Liga 2 in Ordnung.

Die wenigen brauchbaren Spieler im Kader sind Fischer, Mathel (ausgeliehen ohne Option), Pichler, Wimmer, Pentz. Der Rest würde bei Hartberg oder sogar in Liga 2 nicht auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor 1 Minute:

Nun auch 1:1 bei den Elferfehlentscheidungen.

Grünwald hat da auch ordentlich gezogen, kann man aber schon geben.

Aber genial wie er nur reklamiert während er noch auf den Ball gehen hätte können.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
sulza schrieb Gerade eben:

Anstatt dass Grüwald weiterspielt und den zurückspringenden Ball fast frei aufs Tor schießen darf, dreht er sich sofort zum Schiri und reklamiert :fuckthat:

ich habs mir auch gedacht…. der hätte locker einschießen können….. das ist doch dämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Als ob Grünwald einen Kopfball setzen könnte.. gut, kann in unserer Liga eh fast keiner..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.