Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Nette Nebenschauplätze:

1 Jahr hörte man jetzt jeden Trainer im TV Anweisungen geben. Heute kann man in Favoriten jeden Zuseher hören: „Geh eahm au, hearst!“

Helge:“Die Austria überlässt das Spiel den Isländern jetzt zu sehr!“

Ich finde jedenfalls, dass die Austria sehr tapfer dagegen hält. Sie können erhobenen Hauptes zum Block zur Verabschiedung …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Allzu viele Rückschlüsse auf die Meisterschaft würde ich heute aber ergebnisunabhängig nicht ziehen. Es wird wohl in der Liga wenige Mannschaften geben, die qualitativ Breidablik ähneln und zusätzlich eine ähnliche Spielanlage an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapid-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ich denk die Isländer werden zum Ende hin Probleme mit der Kondition bekommen, dann wird die Austria noch ein Tor machen.

alles offen, der Spielstil_anlage der Isländer_Island_

ist men nicht ungescheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online