Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Weil Salzburg  Red Bull selbst sie nicht mitzählt. :lol:

Eh völlig egal das Ganze. Wenn‘s so weiterläuft, und danach sieht es ja leider aus, gibt‘s irgendwann keine Diskussion mehr, wer nun der „echte“ Rekordmeister ist. Bundesliga, Wiener Liga, Austria Salzburg hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 34 Minuten:

Weil Salzburg  Red Bull selbst sie nicht mitzählt. :lol:

Da kann aber nur die Meinung der Bundesliga gelten denn sonst müsste man die seinerzeitige Lizenzübernahme von Austria Salzburg wegen Täuschung und Vorspiegelung falscher Tatsachen rückabwickeln und sämtliche Titel aberkennen.

Red Bull kann intern zählen was man dort möchte, genau so wie der FAK. In keinem Land der Welt werden Titel nach einer Ligareform (E: oder einer Lizenzübernahme) offiziell erfasst. RBS zeigt ja wunderbar die Absurdität der Austrianischen Zählweise auf.

Es gibt nur einen !REKORDMEISTER! - und der ist in Hütteldorf daheim.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 10 Stunden:

Warum???

Da kriegst an Augenkrebs!!!

da hats schon mal vor Jahren Diskussionen gegeben, weil ein User, ich glaub es war RapidRudi oder so, immer alles in Großbuchstaben schrieb. Gut lesbar ist halt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Da kann aber nur die Meinung der Bundesliga gelten denn sonst müsste man die seinerzeitige Lizenzübernahme von Austria Salzburg wegen Täuschung und Vorspiegelung falscher Tatsachen rückabwickeln und sämtliche Titel aberkennen.

Red Bull kann intern zählen was man dort möchte, genau so wie der FAK. In keinem Land der Welt werden Titel nach einer Ligareform offiziell erfasst. RBS zeigt ja wunderbar die Absurdität der Austrianischen Zählweise auf.

Es gibt nur einen !REKORDMEISTER! - und der ist in Hütteldorf daheim.

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Ja. Ist Marsbet.

hoffentlich müssen mit dem Sponsor dann ned künftig ihre Heimspiele auf der Marswiese austragen. Wobei, vom Fassungsvermögen und Parkplatzgröße tät sichs ausgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 5 Minuten:

1994 hat es noch nicht mal gscheit des Saftl gebn...

Beschwerden bitte an RB und die BL. Ich schreib nur, was dort steht. Wenn man sich darauf beruft, sollte auch das als Quelle angenommen werden.

Mir ist das egal - für mich gibt’s nur einen Rekordmeister ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MiKa7*8 schrieb vor 1 Minute:

Beschwerden bitte an RB und die BL. Ich schreib nur, was dort steht. Wenn man sich darauf beruft, sollte auch das als Quelle angenommen werden.

Mir ist das egal - für mich gibt’s nur einen Rekordmeister ?

laola kann man da auch gleich mal bescheid geben, die haben das ja im artikel verzapft ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MiKa7*8 schrieb vor 25 Minuten:

Also auf deren Homepage sind die Titel ab 1994 aufgelistet.

Beim Einstieg haben sie mEn davon gesprochen von "0" anzufangen und auch der Stern überm Logo (bzw. wann der erstmals verwendet wurde) zeigt, dass sie die Titel nicht so wirklich zählen und nur die Ära Red Bull zählt.

Ist halt wie vieles bei Red Bull mit zwei Seiten: Einer offiziellen und einer tatsächlichen. Offiziell wird man es zwar zählen, weil man es (wie @AC58 sagt) machen muss, aber tatsächlich will man mit der Vergangenheit so wenig wie möglich am Hut haben.

lengmandx schrieb vor 36 Minuten:

Eh völlig egal das Ganze. Wenn‘s so weiterläuft, und danach sieht es ja leider aus, gibt‘s irgendwann keine Diskussion mehr, wer nun der „echte“ Rekordmeister ist. Bundesliga, Wiener Liga, Austria Salzburg hin oder her.

Eh. Ist halt schon ein wenig zum Schmunzeln, wenn der "profitierende" Verein von der offiziellen Zählung selber das eigentlich ein wenig anders sieht. Da kann auch das Aufzählen auf der Webseite nichts daran ändern.

Im Endeffekt werden wir wohl in 20 Jahren gar nicht mehr diskutieren müssen, weil dann nach dem 27. Titel in Folge jegliche Diskussion beendet wurde.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Beim Einstieg haben sie mEn davon gesprochen von "0" anzufangen und auch der Stern überm Logo (bzw. wann der erstmals verwendet wurde) zeigt, dass sie die Titel nicht so wirklich zählen und nur die Ära Red Bull zählt.

Ist halt wie vieles bei Red Bull mit zwei Seiten: Einer offiziellen und einer tatsächlichen. Offiziell wird man es zwar zählen, weil man (wie @AC58 sagt) machen muss, aber tatsächlich will man mit der Vergangenheit so wenig wie möglich am Hut haben.

Ich war offen gesagt auch der Meinung und denke auch, dass es so ist. Nachdem die BL die Meistertitel zählt, dachte ich mir, ich schau mal was RB angibt.

Abschließend möchte ich die Toten Hosen zitieren:

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will!

Es geht um mehr als um ein Spiel!

Zitat Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lengmandx schrieb vor 54 Minuten:

Eh völlig egal das Ganze. Wenn‘s so weiterläuft, und danach sieht es ja leider aus, gibt‘s irgendwann keine Diskussion mehr, wer nun der „echte“ Rekordmeister ist. Bundesliga, Wiener Liga, Austria Salzburg hin oder her.

So eindeutig ist das in meinen Augen nicht. Es weiß niemand, was nach dem Ableben des Dietrich M. passieren wird, und immerhin geht er auf die 80 zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

So eindeutig ist das in meinen Augen nicht. Es weiß niemand, was nach dem Ableben des Dietrich M. passieren wird, und immerhin geht er auf die 80 zu.

die können jetzt schon gut ohne den RB Millionen leben, aber natürlich wäre es für uns besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ugmo schrieb vor 10 Minuten:

So eindeutig ist das in meinen Augen nicht. Es weiß niemand, was nach dem Ableben des Dietrich M. passieren wird, und immerhin geht er auf die 80 zu.

"Das Konstrukt" hat sich ja schon längst selbständig gemacht und wird kaum die Talenteschmiede in SBG aufgeben, allein weils im Herzen Europas zu besten Lebensbedingungen ist und daher - und auch die Liga - für die Eingewöhung int. Talente in Europa halt ideal ist.

RB wird auch nach Mateschitz Werbung für ihre Saftln machen. Ich habe da eig. keine Hoffnung dass sich das jemals ändern wird. Ob mit oder ohne Mateschitz.

Da müsste eher eine große Revolution im Fußball stattfinden welche sich auf die Wurzeln dieses Sports besinnt und derartige Auswüchse und Verbandelungen (RBL, RB NY,...) verbietet. Aber die Geldgeilheit von FIFA und UEFA kennt keine Grenzen, selbst nicht vor einer WM in der Wüste, die man halt mal eben in den Winter verlegen muss.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb Gerade eben:

die können jetzt schon gut ohne den RB Millionen leben, aber natürlich wäre es für uns besser

Niemals. Wie soll das funktionieren? Glaubst du, daß sich Red Bull zurückziehen und der Salzburger Filiale sämtliches Kapital und Spielermaterial überlassen würde vor lauter Großzügigkeit? Das ist ein weltweites System, das niemals ohne den Konzern Red Bull funktionieren kann. Das geht höchtens in der Form so weiter, wenn Red Bull an irgendeinen anderen Konzern verkauft (z.B. Nestlé oder wie auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.